02.12.2020 18:43
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit meinem Vertrag.
Wollte eigentlich kündigen, habe dann aber das Angebot angenommen am Telefon. Die Dame wollte sich um alles kümmern und sagte zu November würde ich dann das neue angebot nutzen dürfen.. das waren mit Netflix etwas um die 48 Euro.. ich habe keine Bestätigungsmail bekommen.. und jetzt wurden 77,98 Euro abgebucht. Ich versuche seit Tagen jemanden zu erreichen, aber Fehlanzeige.. bitte um Überprüfung. Das Telefonat wurde aufgezeichnet.
lieben Dank
03.12.2020 22:03
Hallo Zusammen,
Ich sehe das jetzt so am Q-Receiver, es wird nicht falsch angezeigt in meinem Fall sondern es sieht so aus:
Es verschiebt sich jetzt einfach immer um ein Monat was da Angezeigt wird da jetzt monatliche Kündigung besteht!!!
Weil seid heute steht :
Gesamtpreis: 1.1.2021 - 31.01.2021 € 39,99 mtl.
Mindestvertragslaufzeit bis 31.01.2021
Ab 01.02.2021 €79,99 mtl.
Also verschiebt sich das einfach immer weiter um 1. Monat, da ich seid 01.10.2020 wo meine 12 Monatige Bindung auslief jetzt Monatliches kündigungsrecht habe.
Also kein Fehler aber sehr verwirrend was eben am Q-Receiver angezeigt wird.
LG Franz
04.12.2020 17:28
Und was ist bei.........1.1.21-31.1.21..........48,74Euro
Ab 1.2.21.......85,74Euro...???
07.12.2020 16:46
08.12.2020 09:45
09.12.2020 12:20
04.02.2021 10:32
Moin , bin jetzt echt sauer auf Sky , trotz mehrerer Telefonate,wird mir anstatt 45,74 der Betrag von 85,74 abgebucht . Heute Morgen direkt angerufen und mein Abo gekündigt . Bei jedem Anruf wurde mir zugesichert man würde sich kümmern . Wenn ich dann schon die Aussagen der MA höre , dass Sie die Beschwerde weitergeben , aber keinen Einfluss auf die Bearbeitung haben , kann ich mir ja auch diese Anrufe ersparen.
Habe durch Corona meinen 450 Euro Job verloren und trotz Zusagen wir weiter locker 85,74 Euro abgezogen
04.02.2021 10:38
Habe vergessen , das dieses schon die dritte Abbuchung mit 85,74 Euro ist.
04.02.2021 20:34
21.03.2021 22:30
@Cornelia_N
Hallo
Habe selbiges Problem, mein Sky Q Receiver zeigt ab 01.04.2021 eine höhere monatliche Gebühr an, als lt Vertrag vereinbart. Die ho aufliegende Vertragsbestätigung weist in keinem Punkt darauf hin.
Habe Ihnen diesbzgl eine PN gesendet.
21.03.2021 22:52
Hallo @bp-hatzer3 !
Du wirst wahrscheinlich keine Antwort von der Moderatorin bekommen.
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht beantwortet.
Ein Mod wird sich in 1-3 Tagen melden.
Viele Grüße
grauerwolf
22.03.2021 09:36
Schönen Vormittag,
leider habe ich ähnliche Erfahrung. Auf der Website gar keinen Ablauf meines Vertrages - auf dem Q Receiver läuft das Abo bis 2026. Bitte um Hilfe was jetzt wirklich gilt . Leider ist die App nicht mehr verfügbar - auf der hatte ich alles im Blick. jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. Bitte um Hilfe damit alles seinen geregelten Ablauf hat. Danke.
mfg
tomaut
22.03.2021 09:41
@tomaut schrieb:
leider habe ich ähnliche Erfahrung. Auf der Website gar keinen Ablauf meines Vertrages - auf dem Q Receiver läuft das Abo bis 2026. Bitte um Hilfe was jetzt wirklich gilt....
Es gilt die letzte schriftliche Vertragsbestätigung und die AGB.
Dann gab es letztes Jahr noch Briefe die die Rabatte entfristet haben.....für Kunden die diesen Brief gekriegt haben.
Alle andere Darstellungen, wo auch immer sie stehen, sollten natürlich korrekt sein, sind aber genau so verbindlich wie ein Postit mit Deinen Wünschen den Du an den Vertrag anheftest.
22.03.2021 21:54
23.03.2021 08:32