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Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

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Vanessa4
Geräuschemacher
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Betreff: Neuer Vertrag wurde nicht Geändert

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit meinem Vertrag.

Wollte eigentlich kündigen, habe dann aber das Angebot angenommen am Telefon. Die Dame wollte sich um alles kümmern und sagte zu November würde ich dann das neue angebot nutzen dürfen.. das waren mit Netflix etwas um die 48 Euro.. ich habe keine Bestätigungsmail bekommen.. und jetzt wurden 77,98 Euro abgebucht. Ich versuche seit Tagen jemanden zu erreichen, aber Fehlanzeige.. bitte um Überprüfung. Das Telefonat wurde aufgezeichnet. 

lieben Dank

franz136bd
Geräuschemacher
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Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Hallo Zusammen,

 

Ich sehe das jetzt so am Q-Receiver,  es wird nicht falsch angezeigt in meinem Fall sondern es sieht so aus:

Es verschiebt sich jetzt einfach immer um ein Monat was da Angezeigt wird da jetzt monatliche Kündigung besteht!!!

Weil seid heute steht :

Gesamtpreis:   1.1.2021 - 31.01.2021       € 39,99 mtl.

 

Mindestvertragslaufzeit bis 31.01.2021

Ab 01.02.2021                                                €79,99 mtl.

 

Also verschiebt sich das einfach immer weiter um 1. Monat, da ich seid  01.10.2020 wo meine 12 Monatige Bindung auslief jetzt Monatliches kündigungsrecht habe.

 

Also kein Fehler aber sehr verwirrend was eben am Q-Receiver angezeigt  wird.

 

LG Franz

 

degriesemer
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Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Und was ist bei.........1.1.21-31.1.21..........48,74Euro

Ab 1.2.21.......85,74Euro...???

Matthias_G
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Betreff: Neuer Vertrag wurde nicht Geändert

Hallo @Vanessa4,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
Cornelia_N
Moderator
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Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Hi degriesemer,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Hallo franz136bd,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lässt du mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
steppcken
Geräuschemacher
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Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Moin , bin jetzt echt sauer auf Sky , trotz mehrerer Telefonate,wird mir anstatt 45,74 der Betrag von 85,74 abgebucht . Heute Morgen direkt angerufen und mein Abo gekündigt .  Bei jedem Anruf wurde mir zugesichert man würde sich kümmern . Wenn ich dann schon die Aussagen der MA höre , dass Sie die Beschwerde weitergeben , aber keinen Einfluss auf die Bearbeitung haben , kann ich mir ja auch diese Anrufe ersparen.

Habe durch Corona meinen 450 Euro Job verloren und trotz Zusagen wir weiter locker 85,74 Euro abgezogen

steppcken
Geräuschemacher
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Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Habe vergessen , das dieses schon die dritte Abbuchung mit 85,74 Euro ist.

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Hallo @steppcken,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
bp-hatzer3
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Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

@Cornelia_N 
Hallo

Habe selbiges Problem, mein Sky Q Receiver zeigt ab 01.04.2021 eine höhere monatliche Gebühr an, als lt Vertrag vereinbart. Die ho aufliegende Vertragsbestätigung weist in keinem Punkt darauf hin.

Habe Ihnen diesbzgl eine PN gesendet.

grauerwolf
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Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Hallo @bp-hatzer3 !

 

Du wirst wahrscheinlich keine Antwort von der Moderatorin bekommen.

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht beantwortet.

 

Ein Mod wird sich in 1-3 Tagen melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

tomaut
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Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Schönen Vormittag,

 

leider habe ich ähnliche Erfahrung. Auf der Website gar keinen Ablauf meines Vertrages - auf dem Q Receiver läuft das Abo bis 2026. Bitte um Hilfe was jetzt wirklich gilt . Leider ist die App nicht mehr verfügbar - auf der hatte ich alles im Blick. jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. Bitte um Hilfe damit alles seinen geregelten Ablauf hat. Danke.

 

mfg

 

tomaut

onzlaught
Regie
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Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....


@tomaut  schrieb:

 

leider habe ich ähnliche Erfahrung. Auf der Website gar keinen Ablauf meines Vertrages - auf dem Q Receiver läuft das Abo bis 2026. Bitte um Hilfe was jetzt wirklich gilt....


Es gilt die letzte schriftliche Vertragsbestätigung und die AGB.

Dann gab es letztes Jahr noch Briefe die die Rabatte entfristet haben.....für Kunden die diesen Brief gekriegt haben.

 

Alle andere Darstellungen, wo auch immer sie stehen, sollten natürlich korrekt sein, sind aber genau so verbindlich wie ein Postit mit Deinen Wünschen den Du an den Vertrag anheftest.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Guten Abend @bp-hatzer3,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil (auf meinen Namen klicken) und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Hallo tomaut,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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