Antworten

Betrug

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Rossi-77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
957 Ansichten

Betrug

Habe eine Abbuchung auf meinem Konto. Nur das ich nichts abonniert habe. Kann aber keinen Mitarbeiter sprechen.  Da ich mich verifizieren soll. Wie denn bitte?  Habe ja nichts. Bin vor 2 Jahren Opfer eines identitätsdiebstahl geworden.  Und es scheint wieder loszugehen.  Wie kann ich sky erreichen?  

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 5,020
Post 2 von 5
938 Ansichten

Betreff: Betrug

Hallo @Rossi-77 !

 

Du kannst dich direkt an die Betrugsabteilung von Sky wenden.

 

Die erreichst du unter "betrugsbearbeitung@sky.de".

 

Viele Grüße

grauerwolf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 5,020
Post 2 von 5
939 Ansichten

Betreff: Betrug

Hallo @Rossi-77 !

 

Du kannst dich direkt an die Betrugsabteilung von Sky wenden.

 

Die erreichst du unter "betrugsbearbeitung@sky.de".

 

Viele Grüße

grauerwolf

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,779
Post 3 von 5
932 Ansichten

Betreff: Betrug

Hallo @Rossi-77 

 

Entweder eine Mail an "betrugsbearbeitung at sky.de" oder warten bis sich ein Mod. bei dir bzw. auf deinen Post/Beitrag meldet.

 

In der Lastschrift- Abbuchung ist wenn die/eine Sky Kd.-Nr. (8 stellig) mit hinterlegt.

 

 

 

ord
Kostümbildner
Posts: 132
Post 4 von 5
811 Ansichten

Betreff: Betrug

@Markus_79 Kunden-Nr. bei Sky sind 10-stellig. Gruß ord

kleines23
Regie
Posts: 7,201
Post 5 von 5
800 Ansichten

Betreff: Betrug

Richtig, 10 Stellig , findet man zumindest bei Online Banking auch unter Lastschrift, bei Kontoauszügen aus dem Drucker steht scheinbar die 8 Stellige Vertragsnummer ? Hab schon Jahre keinen Papierausdruck mehr gesehen 😉

Antworten