18.09.2020 12:15
Hallo,
bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe Post von sky. Angeblich habe ich das Bundesliga gebucht und die Frist des Widerrufs ist abgelaufen.
Gibt es hier vielleicht noch mehr Leute, denen das passiert ist?
Im Moment fühlt sich niemand bei sky zuständig.
18.09.2020 12:21
@DF1-ASG schrieb:Im Moment fühlt sich niemand bei sky zuständig.
Naja, wenn Du Betrug vermutest müsste der ja von Sky begangen worden sein,
warum sollte sich dann der Betrüger darum kümmern?
Bei Betrug eher zur Polzei gehen, da ist eher Hilfe zu erwarten als im Forum des angeblichen Betrügers,
denn dann werden doch alle hier unter einer Tecke stecken.😘
18.09.2020 12:28 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 12:31
Endlich wieder einmal ein echter Betrugsvorwurf.😂
SKY verspricht zwar mehr als es halten kann, aber von Betrug sind die weit weg.😎
Die haben dich doch nicht abgepasst und gewartet bis du ausser Haus warst.
Das Timeing war einfach SKY seitig, das ist alles.😋
Falsche Buchungen sind bei SKY nun wirklich keine Seltenheit.😚
Trotzdem wird man hier im Forum des Betrügers versuchen dir zu helfen.
Auch wenn es zur Zeit sehr lange dauert, warum auch immer.
18.09.2020 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 12:34
Ich würde lieber hinter oder vor der Tecke stehen als darunter.😉
Drinkt sich einfach leichter so.😋
Später dann vor der Tecke liegen schaffe ich auch.😍
18.09.2020 12:58
@schütz Du und der 100er steckt glaub ich auch unter einer Tecke bzw Decke 😄 Oder ist es Zufall das ihr beide den gleichen Schreibfehler macht? 🙂
18.09.2020 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 13:03
Das kleine unbedeutende h, phhhfff...😁
18.09.2020 13:49
Ich finde, daß Sky als "Hausherr" ziemlich relaxed mit den ganzen Betrugsvorwürfen hier umgeht.
Das ist immerhin die Unterstellung einer Straftat.
Warum Betroffene beim Betrüger Hilfe erwarten, erschließt sich mir nicht.
Wenn ich betrogen worden wäre, würde sofort Anzeige erstatten.
18.09.2020 16:34 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 16:36
Da wird es bei Sky maximal ein kleines Zucken mit den Schultern geben, wenn Mitarbeiter eines externen Callcenters unsaubere Sachen machen.
@DF1-ASG Hattest du vor dem Urlaub Kontakt mit Sky aufgenommen? Per Chat oder telefonisch?
on 18.09.2020 17:00 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 17:22 by KatjaZ
Es hat über 3 1/2 Stunden gedauert und Kommunikation auf allen Kanälen erfordert, bis ich jemanden gefunden habe, der sich getraut hat ein nicht alltägliches Problem zu lösen.
MOD EDIT: Beitrag aufgrund des Verstoßes gegen die Netiquette bearbeitet und zweiten Post gelöscht.