Antworten

Bestellung wegen internalservererror nicht möglich

geweTS01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
775 Ansichten

Bestellung wegen internalservererror nicht möglich

Ich will wegen der oft schlechten Bildqualität von Sky Ticket zu Sky Abo fÜr die Giga tv box wechseln (z.Zt günstiges Angebot).. Die Bestellung kann aber nicht abgeschlossen werden, da nach Eingabe der Giga Tv bos Nummer und Aufruf der persönlichen Daten-Seite der Fehler "internalservererror" auftritt.

Ich habe schon über mehrer Tage mit verschieden Browsern, auch über Android und Cookies löschen versucht weiter zu kommen. Leider ohne Erfolg. Immer der gleiche Fehler!!  Der Fehler scheint nicht in meinem System zu liegen.  Mit Chat und telefonisch kam ich auch nicht weiter.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
727 Ansichten

Bestellung wegen internalservererror nicht möglich

Hallo geweTS01,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne möchte ich dir helfen, damit du Sky via GIGA TV schauen kannst. Schreib mir bitte eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten