Antworten

Bestellbestätigung

Steve1407
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
446 Ansichten

Bestellbestätigung

Hallo zusammen, ich hab heute  Sky gebucht, aber bis jetzt keine Email bekommen das die Bestellung eingegangen ist. Habe angerufen aber weiter geholfen wurde mir nicht. Bekommt man überhaupt eine Bestätigung? 

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 2 von 3
437 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung

Ja, es gibt eigentlich eine Email so nach dem "PIN einrichten" usw. Das kann leider manchmal etwas dauern. Die richtigen Vertragsunterlagen kamen dann bei mir erst 4 Tage später .

 

viele Grüße 

Christian

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 3
407 Ansichten

Re: Betreff: Bestellbestätigung

Hallo @Steve1407, es ist korrekt, was Chrille610 schreibt.

 

Nach der Bestellung bekommt man mind. eine E-Mail, in dem man auf die Einrichtung der PIN hingewiesen wird. Dies kann u. U. aber ein paar Stunden dauern, was jedoch nicht der Regelfall ist. Die Vertragsdatenbestätigung kommt i.d.R. binnen 3 Tage, ebenfalls per E-Mail.

 

Sofern du im Laufe des Tages noch immer keine E-Mail erhalten hast, nenne mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen

- das Geburtsdatum

- die Anschrift

- die E-Mail-Adresse

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten