23.06.2021 17:11
Hallo zusammen, ich hab heute Sky gebucht, aber bis jetzt keine Email bekommen das die Bestellung eingegangen ist. Habe angerufen aber weiter geholfen wurde mir nicht. Bekommt man überhaupt eine Bestätigung?
23.06.2021 18:27 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2021 18:30
Ja, es gibt eigentlich eine Email so nach dem "PIN einrichten" usw. Das kann leider manchmal etwas dauern. Die richtigen Vertragsunterlagen kamen dann bei mir erst 4 Tage später .
viele Grüße
Christian
24.06.2021 11:25 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2021 11:29
Hallo @Steve1407, es ist korrekt, was Chrille610 schreibt.
Nach der Bestellung bekommt man mind. eine E-Mail, in dem man auf die Einrichtung der PIN hingewiesen wird. Dies kann u. U. aber ein paar Stunden dauern, was jedoch nicht der Regelfall ist. Die Vertragsdatenbestätigung kommt i.d.R. binnen 3 Tage, ebenfalls per E-Mail.
Sofern du im Laufe des Tages noch immer keine E-Mail erhalten hast, nenne mir per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- die Anschrift
- die E-Mail-Adresse
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
|
12.04.2025 12:36 | ||
Didi0815 | 05.03.2025 22:14 | ||
plotzer1981 | 21.01.2025 18:23 | ||
exuperyd | 15.01.2025 10:51 | ||
lovedirk | 23.12.2024 14:22 |