21.12.2024 14:03
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Abo. So weit so gut. Von Zeit zu Zeit versuche ich immer wieder mal eine Bestätigungsmail zu bekommen; klappt nicht !!! Warum ???
mfg
Klaus Schroeder
21.12.2024 14:05
Hallo @alterklaus01,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.12.2024 14:16
Hallo,
auch dort bekomme ich nach Eingabe der benötigten Daten eine Fehlermeldung.
21.12.2024 14:34
Bitte keine Daten in den Post kopieren.
21.12.2024 14:35
Hallo @alterklaus01 !
Der Fehler tritt auf, wenn Inhalte in die PN kopiert werden. Versuche mal alles per Hand abzutippen. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
21.12.2024 14:43
Aha, Danke!
21.12.2024 15:50
Alles klar und erledigt... Vielen Dank und schöne Feiertage!!!