16.01.2020 13:36
Moin!
Ich habe Mitte Dezember ein Sky Abo abgeschlossen, im Angebot enthalten war auch ein 70€ BestChoice Gutschein. Diesen habe ich bis heute leider nicht erhalten.
Hat zufällig jemand einen Rat? Im kleingedruckten der Bestellbestätigung steht leider auch nichts brauchbares
Besten Dank!
16.01.2020 13:42
Für Freundschaftswerbung ?
Dann bekommt den der WERBER und nicht Du. Und es dauert minimal 4-6 Wochen oder noch etwas länger.
16.01.2020 13:44
Ne, das war ein Angebot bei Vertragsabschluss. Die ersten zwei Monate kostenlos + 70€ BestChoice Gutschein. Abgeschlossen am 17.12. online
16.01.2020 13:51
Bei Sky direkt ? Aber wie gesagt, auch dabei würde ich mit nicht vor Februar rechnen. Aber ein Mod kann dir irgendwann sagen, ob das auch korrekt hinterlegt ist.
16.01.2020 16:42
Ich habe das gleiche Angebot angenommen und auch am 17.12.2019 bestellt.
Bisher habe ich auch noch keinen Gutschein erhalten.
Liebe Grüße
Nicole
21.01.2020 16:02
30.01.2020 11:04
Guten Morgen,
hat denn einer von Euch seinen Gutschein schon erhalten? Ich hatte auch am 17. Dezember das Angebot mit dem Gutschein bestellt und noch nichts bekommen.
Grüße,
Tobias
on
30.01.2020
12:17
- Zuletzt bearbeitet:
30.01.2020
12:22
by
OliverB
Bla Bla Bla
XXXXXXXXXX
Immer die gleiche Sache hier. Zählt mal die vielen Beiträge . Es klappt einfach nichts bei Sky.
Es muss extra eine Community gegründet werden. Ist ja auch logisch, telefonisch funktioniert ja eh nichts bei Sky.
Ich glaube die Einstellungsvoraussetzungen bei Sky sind halt nicht sehr hoch.
XXXXXXXXXXX
MOD-EDIT: Beitrag angepasst.
30.01.2020 12:19
Sorry, aber inwiefern hilft uns jetzt dieser Beitrag?
30.01.2020 13:15
Das einzige was hier die Fachleute können ist Beiträge korrigieren.
Vielleicht solltet Ihr die Sache mal hinterfragen.
Durch die Inkompetenz von Sky Mitarbeitern bedarf es einer Community.
Probleme die hier angesprochen werden löst man locker am Telefon.
Normalerweise ......
30.01.2020 14:45
Um jetzt einmal die Gemüter zu beruhigen, mir wurde hier durchaus adäquat geholfen.
Zusätzlich habe ich auch noch von der Sky Kundenbetreuung folgenden Hinweis erhalten:
Guten Abend Frau xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Der Versand Ihres 70 Euro Einkaufsgutscheins wird durch die United Internet Media GmbH etwa vier bis sechs Wochen nach Aktionsende per E-Mail veranlasst. Das Angebot wurde bis zum 6. Januar 2020 ausgelobt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sonntag.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
Also sollten wir uns einfach noch bis zum 17.02. gedulden, danach kann man immer noch über Inkompetenz schimpfen.
30.01.2020 14:47
Danke Nicole, das ist eine Antwort die hilft. Geschimpft habe ich und hätte ich noch nicht.
Grüße!