Antworten

Kündigung nicht hinterlegt / Frist falsch mitgeteilt

AndreasGu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
475 Ansichten

Kündigung nicht hinterlegt / Frist falsch mitgeteilt

Ich habe aktuell folgendes Problem:

 

Als Telekom Kunde bekam ich von einem Telekom Mitarbeiter letztes Jahr folgendes Angebot: 1 Jahr Sky kostenlos testen

 

Das Angebot habe ich angenommen aber leider gab es anscheinend Falsche Paketbestellungen, dann wurde die Gutschrift nicht hinterlegt und so weiter und die Verträge mussten mehrfach neu angelegt werden.  Leider ging das nicht automatisch sondern es hat knapp 10 Anrufe bei Sky und der Telekom gebraucht um das wieder glatt zu ziehen.

Ende vom Lied war dass statt kostenlos trotzdem ein kleiner Betrag gezahlt werden musste obwohl ich immer gesagt bekam das Probeabo wäre kostenlos.

 

Zähneknirschend habe ich das akzeptiert aber gleichzeitig der Sky Hotline gesagt dass ich kündigen möchte.

Die Dame am Telefon hat mir gesagt dass sie die Kündigung im System hinterlegt hat und ich ende Januar nochmal im System nachsehen soll dass die Kündigung auch so drin steht damit ich im Zweifelsfall noch selbst rechzeitig kündigen kann.

 

Heute Kundencenter aufgemacht und es ist nicht nur die Kündigung nirgends vermerkt sondern ich hätte auch laut Kundencenter bis 07.01. Kündigen müssen. Somit hätte ich laut Kundencenter einen 1 Jahresvertrag an der Backe den ich nie wollte.

 

Ich habe mich letztes Jahr schon ziemlich verarscht gefühlt weil ich wegen einem Kommunikationsproblem zwischen DTAG und Sky Geld zahlen muss aber jetzt bin ich ehrlich gesagt auf 180.

 

Gibt es irgend eine Lösung wie ich den Vertrag den ich nie wollte und dessen Kündigung man mir versichert hat loswerde?

 

Weil nicht nur den Umstand dass die zugesagte Kündigung nicht hinterlegt wurde sondern mir auch das falsche Datum an dem ich nochmal nachprüfen soll (Extra im Kalender notiert) finde ich ziemlich mies.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
438 Ansichten

Kündigung nicht hinterlegt / Frist falsch mitgeteilt

Hallo AndreasGu,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte mir dein Anliegen gerne genauer ansehen, allerdings ist dazu ein Blick in deine Daten notwendig. Sende mir eine private Nachricht zu und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten