- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Beate Uhse sperren
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
30.06.2019 12:58
Seitdem wir den Sky Q Receiver haben bekommen es die Mitarbeiter nicht hin den Beate Uhse Kanal endlich zu sperren. Wir haben schon unzählige Anfragen jeglicher Form gestellt, über Telefon über Facebook und über E-Mail... jedesmal kommt schalten Sie auf 100 und dann veranlassen sie irgendwas und am Abend ist es trotzdem wieder drauf. Vor der Vertragsverlängerung im März mit alten Receiver hatten wir vier Jahre lang, einen blauen Bildschirm mit dem Text dass wir keine Freischaltung für den Sender haben. Genau das wünsche ich wieder, wo ist das Problem , das ist niemand hinbekommt ,hat das was mit dem neuen Receiver zu tun ?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
30.06.2019 13:26
Hallo xenie83,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: der Sender lässt sich deaktivieren, was jetzt auch veranlasst wurde.
Viele Grüße,
Axel