Antworten

Beate Uhse sperren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
xenie83
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 69
9.018 Ansichten

Beate Uhse sperren

Seitdem wir den Sky Q Receiver haben bekommen es die Mitarbeiter nicht hin den Beate Uhse Kanal endlich zu sperren. Wir haben schon unzählige Anfragen jeglicher Form gestellt, über Telefon über Facebook und über E-Mail... jedesmal kommt schalten Sie auf 100 und dann veranlassen sie irgendwas und am Abend ist es trotzdem wieder drauf. Vor der Vertragsverlängerung im März mit alten Receiver hatten wir vier Jahre lang, einen blauen Bildschirm mit dem Text dass wir keine Freischaltung für den Sender haben.  Genau das wünsche ich wieder, wo ist das Problem , das ist niemand hinbekommt ,hat das was mit dem neuen Receiver zu tun ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,277
Post 25 von 69
14.190 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Hallo xenie83,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: der Sender lässt sich deaktivieren, was jetzt auch veranlasst wurde.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 69
8.335 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Bitte? Sky soll dir individuell einen Sender sperren? Das wird technisch nicht möglich sein.

Wird denn kein Jugendschutz-Pin verlangt bei Beate Uhse? Ist das nicht erstmal ein Schutz?

xenie83
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 69
8.334 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Es ist ein extra service, den man normalerweise ohne weiteres sperren kann! Hatten wir vier Jahre davor auch . Und das wüsstest du, wenn du dich ein bisschen auskennst

xenie83
Tiertrainer
Posts: 11
Post 4 von 69
8.334 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Nein es erfolgt nicht immer eine PIN-Abfrage

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 69
8.338 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

sorry, dass ich erst neu hier im Forum bin. Aber wenn B.U. ein  extra Service ist, warum hast Du ihn dann gebucht, wenn du ihn unbedingt gesperrt haben willst? Und was ist mit dem Jugendschutz-Pin?

xenie83
Tiertrainer
Posts: 11
Post 6 von 69
8.339 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Ich habe ihn nicht extra gebucht, er wird kostenlos mit dazugegeben ohne zu fragen

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 7 von 69
8.339 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Hi xenie83

Rufe mal Bitte Tel.: 089 99727900 an und sage dem(r) Berater(in) das Beate Uhse komplett aus dem Abo raus genommen werden soll ...

Gruss Denny

Nachtrag

PS: Dem Mitarbeiter sagen das Du das ZUSATZANGEBOT Beate Uhse nicht mehr haben willst .. Gründe egal ...

xenie83
Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 69
8.334 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Habe ich sicher schon 10x  

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 9 von 69
8.335 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Vor Q konnte man den Service problemlos beenden lassen, das stimmt.

Ein Moderator kann prüfen, ob das jetzt auch noch möglich ist.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 10 von 69
8.336 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Hi xenie83

Wirklich kein Problem das kann jeder Mitarbeiter ... Bitte versuche es noch einmal oder Du hast etwas Zeit dann sende Deine Anfrage an service@sky.de mit der Bitte das Zusatzangebot Beate Uhse zu entfernen ...

Gruss Denny

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 11 von 69
8.335 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Wer noch nie davon gehört hat, der kann das auch nicht.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 12 von 69
8.336 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

sorry, aber der Sender ist kein extra Service. Der Sender ist einer von vielen Sendern im Starter-Paket bzw. Entertainment-Paket. Also genauso wie Fox oder SYFY, TNT oder viele andere Sender auch.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 13 von 69
8.336 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Nee, das ist ein Service.... und hat nix mit TNT zu tun...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,568
Post 14 von 69
8.336 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

jimgordon schrieb:

sorry, dass ich erst neu hier im Forum bin. Aber wenn B.U. ein  extra Service ist, warum hast Du ihn dann gebucht, wenn du ihn unbedingt gesperrt haben willst? Und was ist mit dem Jugendschutz-Pin?

Es fällt tatsächlich auf, dass du dich häufig zu Wort meldest ohne Wissen. Man muss nicht immer und überall mitmischen.

Dein erster Satz ("sorry, ...") ist mehr als überflüssig. Entweder hilfst du oder du bist ruhig.

xenie83
Tiertrainer
Posts: 11
Post 15 von 69
8.336 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Ich habe eine E-Mail geschickt

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 16 von 69
8.336 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

es fällt tatsächlich auf, dass du nur die Fehler der anderen User suchst, statt auch mal zu helfen

xenie83
Tiertrainer
Posts: 11
Post 17 von 69
8.341 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Das ist völlig falsch!

xenie83
Tiertrainer
Posts: 11
Post 18 von 69
8.341 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Ich bitte dich darum, hier nicht mehr zu antworten da du nicht hilfst und nur falsche Antworten lieferst

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 19 von 69
8.341 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

dann werft mal bitte einen Blick auf die Homepage von Sky, die sagt nämlich genau das, was ich sage

Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 20 von 69
8.351 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

stimmt leider so nicht

Antworten
Empfohlene Beiträge