Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Sonntag, 30. Juni 2019 10:58

Beate Uhse sperren

Seitdem wir den Sky Q Receiver haben bekommen es die Mitarbeiter nicht hin den Beate Uhse Kanal endlich zu sperren. Wir haben schon unzählige Anfragen jeglicher Form gestellt, über Telefon über Facebook und über E-Mail... jedesmal kommt schalten Sie auf 100 und dann veranlassen sie irgendwas und am Abend ist es trotzdem wieder drauf. Vor der Vertragsverlängerung im März mit alten Receiver hatten wir vier Jahre lang, einen blauen Bildschirm mit dem Text dass wir keine Freischaltung für den Sender haben.  Genau das wünsche ich wieder, wo ist das Problem , das ist niemand hinbekommt ,hat das was mit dem neuen Receiver zu tun ?

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

vor 6 Jahren

Bitte? Sky soll dir individuell einen Sender sperren? Das wird technisch nicht möglich sein.

Wird denn kein Jugendschutz-Pin verlangt bei Beate Uhse? Ist das nicht erstmal ein Schutz?

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Es ist ein extra service, den man normalerweise ohne weiteres sperren kann! Hatten wir vier Jahre davor auch . Und das wüsstest du, wenn du dich ein bisschen auskennst

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Nein es erfolgt nicht immer eine PIN-Abfrage

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

sorry, dass ich erst neu hier im Forum bin. Aber wenn B.U. ein  extra Service ist, warum hast Du ihn dann gebucht, wenn du ihn unbedingt gesperrt haben willst? Und was ist mit dem Jugendschutz-Pin?

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Ich habe ihn nicht extra gebucht, er wird kostenlos mit dazugegeben ohne zu fragen

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

sorry, aber der Sender ist kein extra Service. Der Sender ist einer von vielen Sendern im Starter-Paket bzw. Entertainment-Paket. Also genauso wie Fox oder SYFY, TNT oder viele andere Sender auch.

Tontechniker

• 

557 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hi xenie83

Rufe mal Bitte Tel.: 089 99727900 an und sage dem(r) Berater(in) das Beate Uhse komplett aus dem Abo raus genommen werden soll ...

Gruss Denny

Nachtrag

PS: Dem Mitarbeiter sagen das Du das ZUSATZANGEBOT Beate Uhse nicht mehr haben willst .. Gründe egal ...

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Habe ich sicher schon 10x  

Tontechniker

• 

557 Nachrichten

Hi xenie83

Wirklich kein Problem das kann jeder Mitarbeiter ... Bitte versuche es noch einmal oder Du hast etwas Zeit dann sende Deine Anfrage an service@sky.de mit der Bitte das Zusatzangebot Beate Uhse zu entfernen ...

Gruss Denny

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Wer noch nie davon gehört hat, der kann das auch nicht.

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Ich habe eine E-Mail geschickt

Regie

• 

18.1K Nachrichten

vor 6 Jahren

Vor Q konnte man den Service problemlos beenden lassen, das stimmt.

Ein Moderator kann prüfen, ob das jetzt auch noch möglich ist.

Drehbuchautor

• 

1.6K Nachrichten

Also soweit mir bekannt ist, gehört Beate Uhse zu einem Skypaket und dort konnten noch nie einzelne Sender gesperrt werden. Das Sky das können soll, wäre ja fast eine kleine Sensation. Und wenn du ab 20:00  Uhr keine JSP Abfrage hast, ist das bei deinem Q Receiver so eingestellt, dass die JSP ab 20 Uhr bis Morgens nicht mehr abgefragt wird. Dieses kannst du in den Einstellungen ändern. Die JSP komplett deaktivieren geht nur mit einem Linux Receiver und entsprechender Soft und Hardware und ist zudem in der Grauzone ( für Sky sogar absolut Illegal ).  Aber warum willst du den denn unbedingt sperren lassen. Nimm ihn einfach aus deiner Senderliste oder leg ihn ganz nach hinten und fertig ist die Laube. Den Rest erledigt die wieder aktivierte JSP. Zwingt dich ja keiner sich den Sender anzuschauen.

Regie

• 

18.1K Nachrichten

BU hat sich schon immer deaktivieren lassen, das ist keine Sensation, wird auch selten benötigt.

Eine Sensation wäre, wenn etwas, das oft benötigt wird, (zeitnah) ermöglicht wird.

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

DANKE muhusch​! GENAU SO IST ES!

Das erste Mal in gefühlten hundert Jahren sind wir uns mal einig.

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

Hallo muhusch,

du schreibst folgendes:

Also soweit mir bekannt ist, gehört Beate Uhse zu einem Skypaket und dort konnten noch nie einzelne Sender gesperrt werden. Das Sky das können soll, wäre ja fast eine kleine Sensation.

Das gab es, als der "Beate-Uhse.TV"-Sender neu war. Da musste man selber tätig werden, wenn man diesen hätte sehen wollen. Dieser wurde dann freigeschaltet, was keinen einzigen €-Cent gekostet hat, also keine Freischaltgebühr und keine monatlichen Kosten. Demzufolge konnte man diesen auch jederzeit wieder sperren lassen.

Gruß, Sonic28

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

und heute?

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

der Sender Beate Uhse lässt sich deaktivieren. Die Anfrage ist selten, aber kommt schon mal vor. Sobald ich die Kundendaten habe, werde ich es gleich veranlassen.

Allen noch einen schönen Sonntag.

VG, Axel

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Ich habe gerade ,,von der Teamleitung " Eine Antwort erhalten und die schreiben , es lässt dich seit 2018 für Neuanschlüsse nicht mehr deaktivieren

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

xenie83 schrieb:

Ich habe gerade ,,von der Teamleitung " Eine Antwort erhalten und die schreiben , es lässt dich seit 2018 für Neuanschlüsse nicht mehr deaktivieren

Wäre ja auch noch schöner! Beate deaktivieren und dafür auf den Hamster umsteigen

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Habe ich schon geschickt

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

der arme Hamster

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Der ist eine große Anzahl von Kunden gewohnt!

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, bin auch neu in der Sky Community und suche auch einen Weg den Sender Beate Uhse TV dauerhaft zu deaktivieren. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.  

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @Seehase177,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,habe jetzt alle Posts zu diesem Thema durchforstet,was ich allerdings vermisse:Hat die Deaktivierung nun bei jemandem funktioniert?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

@Anonym

Bei mir hat es nicht geklappt. Laut Sky ist es bei dem Sky Q Reciever derzeit nicht möglich.

Vielleicht kann das nochmal jemand überprüfen. Oder die Möglichkeit einräumen bei Bluemovie/ Beate Uhse eine andere Jugendschutz-Pin als bei Filmen ab 18 einzurichten. 

LG Piotr 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo zusammen,

eine Sperrung bzw. Deaktivierung des Senders Beate Uhse HD ist nicht möglich. Dieser wird aber mit der Jugendschutz-PIN vorgesperrt. Die Vergabe einer individuellen Jugendschutz-PIN für diesen Kanal ist ebenfalls nicht möglich.

Viele Grüße,

Benni

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo Nadine 

das ist mehr als ungünstig, weil ich dann für viele andere Sendungen auch immer die PIN eingeben muss. 
gibt es keine andere Möglichkeit?

Als Kunde sollte ich doch eigentlich die Wahl haben, welche Sender ich zur Auswahl haben möchte 

Special Effects

• 

9 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich will Beate Uhse aus dem Abo haben.

Ich bitte um deaktivierung

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hallo MartyUHD97,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Mod-Edit: Korrektur: Deaktivierung von Beate Uhse nicht möglich.

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@MartyUHD97 Der Sender der ist im Entertainment Paket enthalten, geht nicht nur was hier geschrieben wurde, da hat sich wohl nichts geändert.😉 Sorry eventuell doch ? Kannst ja mal schreiben ob das jetzt möglich ist einzelne Sender zu löschen, dann lass ich mir auch gleich Heimatkanal und Romance entfernen 🤣

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Oh je, ich sollte 10 Minuten vor Feierabend nicht mehr arbeiten. 😅🥴 Mein Kopf war schon im Bett. 😅

Mein letzter Stand war tatsächlich, dass wir die Berechtigung von dem Beate Uhse Sender noch entfernen können. Dies hat sich tatsächlich geändert und eine Deaktivierung ist nicht mehr möglich.

Entschuldigt bitte die Verwirrung!

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@Juliane  schrieb:

Oh je, ich sollte 10 Minuten vor Feierabend nicht mehr arbeiten. 😅🥴 Mein Kopf war schon im Bett. 😅

Macht doch nichts. Kann jedem mal passieren. Hier ist dir keiner böse.

@Juliane  schrieb:

Mein letzter Stand war tatsächlich, dass wir die Berechtigung von dem Beate Uhse Sender noch entfernen können. Dies hat sich tatsächlich geändert und eine Deaktivierung ist nicht mehr möglich.

Als der Beate Uhse Sender neu angeboten wurde, da war dieser von Anfang an deaktiviert. Wer als Kunde diesen Sender sehen wollte, der musste selber tätig werden und diesen Sender freischalten lassen, was damals keinen einzigen €-Cent gekostet hatte. Nur für das POSTIDENT-Verfahren, was der Briefträger direkt an der Wohnungs- bzw. Haustüre durchgeführt hatte, wurde eine Gebühr, die von der Deutschen Post festgelegt war, erhoben.

Und noch was interessantes: Als das ganze, was sich jetzt 18+ PIN nennt, neu war, da gab es für den 18er Bereich, der auch z. B. Horrorfilme beinhaltete, eine seperate Smartcard mit der dazugehörigen Jugendschutz-PIN. Somit musste man, je nachdem, was man sehen wollte, die Smartcard wechseln. Später wurde das so geändert, das man die seperate Smartcard für den 18er Bereich nicht mehr braucht, weil beide Jugenschutz-PINs auf ein und derselben Smartcard abgelegt sind. Also so, wie es jetzt der Fall ist.

@Juliane  schrieb:

Entschuldigt bitte die Verwirrung!

Entschuldigung angenommen.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe mehrfach telefoniert. Jedesmal wurde mir versprochen, den Sender zu sperren. Nichts ist passiert. Bis ich dann einen Mitarbeiter am Telefon hatte, der mir klipp und klar gesagt hat, dass das nicht möglich ist und auch nicht angestrebt wird. Jeder Nutzer sei hier selbst verantwortlich 

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@calypso1957  So wurde es ja von den Mod ja hier auch geschrieben bis jetzt, eventuell meldet sich @MartyUHD97 noch mal was nun rausgekommen ist ,soll sich ja melden, nehme auch an das sich da nichts geändert hat?😉

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@calypso1957 ....Jeder Nutzer sei hier selbst verantwortlich 

So ist es. Da für gibt es ja die Jugendschutzpin!

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@Anonym  Der Meinung bin ich ja auch, nur warum soll @MartyUHD97  seine Daten senden, hætte doch @Juliane gleich so schreiben können, bin gespannt ob da noch was kommt? 😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 7 Monaten

Gibt es dafür eine Möglichkeit? 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Sandra24,

nein, die gibt es nicht. Du kannst sonst nur die Jugendschutz-Einstellungen anpassen, damit man dort eine PIN eingeben muss. Näheres dazu siehe via https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/die-jugendschutz-pin (DE) oder https://www.sky.at/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/die-jugendschutz-pin (AT).

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@Sandra24  schrieb:

Gibt es dafür eine Möglichkeit?

Das gab es mal, als der Sender neu war, da konnte man diesen, weil er von Hause aus deaktiviert war, bei Bedarf freischalten lassen. Und wenn dieser freigeschaltet war, dann konnte man den Sender jederzeit auch wieder deaktivieren lassen.

Wie hier bereits im Thread von den Sky Moderatorinnen erwähnt, geht das nicht mehr. Man muss also damit leben, dass dieser Sender aktiviert ist, d. h. man kann es höchstens, wie es bereits hier im Thread steht, mit die Jugendschutz-PIN regeln.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 7 Monaten

OK Danke trotzdem für deine Antwort