21.12.2018 18:50
Ich habe am 04.04.2018 ein Abo für 12 Monate abgeschlossen. Ich habe jetzt zum Ablauf des 03.04.2019 gekündig. Heute habe ich die Kündigungsbestätigung bekommen. Demnach wurde mir bestätig, dass mein Vertrag zum 30.06.2020 gekündigt wurd. Erstmal ist das Datum völlig unverständlich und zweitens soll ich natürlich ab Juli ein vielfaches der Gebühr bezahle. Wie kann sowas passieren? Systemfehler? Absicht? Per Mail bekomme keine Antwort.. Telefonisch ist es ein Akt jemanden zu erreichen.
21.12.2018 18:53
Systemfehler, gibts in verschiedenen Bereichen.
die Kopie deiner Kündigung an sky schicken samt automatischer Antwort von sky.
oder hier in Ruhe zwei Wochen warten und das alles mit e. Moderator*in regeln
21.12.2018 18:56
Ich habe am 04.04.2018 ein Abo für 12 Monate abgeschlossen
Steht das auch so in den Vertragsunterlagen?
Es gab auch mal Verträge, Ein Jahr Rabatte, dann Vollpreis,
nicht dass Du so eins abgeschlossen hast.
21.12.2018 19:05
Schreib Benjamin noch einmal an. Er hat ja deinen Vertrag damals geändert.
21.12.2018 19:49
Danke... gute Idee
Am 21.12.2018 um 19:06 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Automatische Verlängerung des Vertrages.
Antwort von herbst<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/601763?et=watches.email.thread#601763>
21.12.2018 20:13
ja definitiv nur 12 Monate... Das war auch die Voraussetzun.... sonst hätte ich den Vertrag so nicht abgeschlossen. Fast 80 € im Monat ist deutlich zu viel.
21.12.2018 20:20
Dann sollte das ja recht leicht zu klären sein,
wenn sich der Moderator, welcher Deinen Fall damals bearbeitet hat,
mit Dir in Verbindung setzt.
21.12.2018 20:28
Danke. Ich hab den Moderator Benjamin angeschriebe. Hätte mich mal interessiert ob das öfter vorkommt...
21.12.2018 20:31
relative Anzahl,
oder
im Vergleich zu der Kundenanzahl?
21.12.2018 20:37
Relativ und im Vergleich ist das selbe.
21.12.2018 21:05
Prozentual im Vergleich zur Kundenzahl.