16.01.2025 09:28
Wie lange dauert sowas in der Regel?.... Weil der Chatsupport immernoch bzw. mal wieder nicht funktioniert.
16.01.2025 09:34
Oder du bleibst eh hängen?
"Ich habe ja per Einschreiben kurz vor SIlvester die Kündigung abgeschickt schon.... ich sollte dann ja quasi spätestens zum Ende des Monats aus dem Vertrag sein..."
Da läuft ja schon ein "Verfahren".
Oft wird dann abgewartet.
Die Moderatoren haben keine Info über das Einschreiben.
Viel Glück!
16.01.2025 09:42
Die Frage war, wie lange es hier dauert bis sich ein Mod meldet.. Ich muss doch irgendwie mal eine Möglichkeit bekommen, auf irgendeine Art und Weise mit Sky zu kommunizieren. Es kann ja nicht sein, dass man einfach Null Kontakt/Service bekommt. In meinem Kundenprofil steht auch noch nichts davon, dass ich gekündigt habe.
16.01.2025 09:46
Heute müsste sich im Laufe des Tages ein Mod bei dir melden.
Hier war sehr viel los und die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Meist sind die Mods auch alleine unterwegs. Daher kann es eben etwas dauern.
Viele Grüße
grauerwolf
16.01.2025 11:50
@patfootball93 Die Mods haben sich eine Weile hier kaum blicken lassen. Jetzt ist die Wartezeit min. ein Tag seit Posten eines Anliegens.
17.01.2025 08:55
Hallo @patfootball93,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.05.2025 19:45
Hallo!
Ich versuche vergeblich das Abo meines Vaters zu löschen. Telefonisch wurde mir die Löschung zugesichert aber es ist noch immer aktiv. Und das, obwohl ich wie gewünscht die Sterbeurkunde per Whattsapp geschickt habe.
12.05.2025 20:33
Guten Abend @nk7807,
mein Beileid zu deinem Verlust. 💐 Natürlich unterstütze ich dich und prüfe, ob alles korrekt veranlasst wurde. Dafür schreibe mir bitte die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
12.05.2025 21:12
Ich kann keine Nachricht senden. Da steht nur, ich soll die markierten Felder korrigieren. Da ist aber nichts markiert...
12.05.2025 21:15
@nk7807,
hattest du den Text ggf. reinkopiert? Falls ja, lösche diesen bitte einmal und schreibe ihn manuell. Klappt es jetzt mit der direkten Nachricht an mich?