Antworten

Auftragsbestätigung höherer Preis als am Telefon abgeschlossen

KTS
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
96 Ansichten

Auftragsbestätigung höherer Preis als am Telefon abgeschlossen

Warum ist sky nicht in der Lage den Preis in eine Auftragsbestätigung zu nehmen, so wie der Vertrag geschlossen wurde?

Nach meiner Kündigung, weil sich mein Vertrag auf knapp 80 Euro erhöhen sollte wurde ich von Sky am Dienstag kontaktiert. Es wurde mir ein Preis Dauerhaft von 34,99 Euro angeboten mit der Option jederzeit monatlich kündigen zu können. So wurde der Vertrag auch Telefonisch aufgezeichnet.

Jetzt kam eine Auftragsbestätigung für 38,49 Euro. Ich habe bei der sky Hotline angerufen um mein Anliegen vorzubringen und bin bei jemandem gelandet der mir plötzlich 41,99 Euro pro Monat berechnen wollte. Wie bitteschön kann denn soetwas von statten gehen? Ich beschwere mich, dass die Auftragsbestätigung nicht das wiedergibt, was am Dienstag auch per Tonband aufgenommen wurde und man will plötzlich nichts mehr davon wissen. Im Gegenteil man möchte dann sogar noch mehr haben? Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden, ansonsten werden sich unsere Wege doch trennen. Es muss doch möglich den Vertrag zu erfüllen. Danke!

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,354
Post 2 von 2
72 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung höherer Preis als am Telefon abgeschlossen

Hallo @KTS, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten