Antworten

Wie DAZN buchen, um lineare DAZN-Sender zu sehen?

knarf2001
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 5
277 Ansichten

Wie DAZN buchen, um lineare DAZN-Sender zu sehen?

Hallo,

 

ich habe ein Sky-Abo und dafür eine G02-Karte (Vodafone). Ich schaue über Vodafone-Kabel.

 

Nun möchte ich die linearen DAZN-Sender DAZN 1 und DAZN 2 sehen. Das DAZN-Abo müsste also auf meine vorhandene G02-Karte.

Wie gehe ich nun vor? Kann ich das DAZN-Abo über Sky abschließen?

Hab irgendwo gelesen, dass das im Vodafone-Netz nicht geht. Allerdings sehe ich DAZN 1 und 2 in der Senderliste.

Oder was wäre der richtige Weg, um das so wie gewünscht hinzubekommen?

Alle Antworten
Antworten
Bundi
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 5
257 Ansichten

Betreff: Wie DAZN buchen, um lineare DAZN-Sender zu sehen?

Meines Wissens nach, kann man die DAZN 1 und DAZN 2 im Kabelnetz nur direkt bei Vodafone buchen.

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,157
Post 3 von 5
224 Ansichten

Re: Wie DAZN buchen, um lineare DAZN-Sender zu sehen?

Hallo @knarf2001,

 

da hat @Bundi recht. Um die beiden linearen DAZN-Sender empfangen zu können, muss die Buchung direkt über Vodafone erfolgen. 

 

Viele Grüße,

Benni

knarf2001
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 5
138 Ansichten

Betreff: Wie DAZN buchen, um lineare DAZN-Sender zu sehen?

Hallo, ich muss diesen Thread nochmal nach oben holen.

 

Wollte nun heute endlich DAZN über Vodafone buchen und auf die G02-Karte schalten lassen, die ich von Sky habe.

Hatte das bei 5 verschiedenen Hotline-Nummern versucht - ohne Erfolg. Bin ja bisher kein Vodafone-Kunde. Auf vorhandene Karte schalten lassen geht nicht. Es gibt immer eine neue Karte.

Das bringt mir aber nichts will ja nicht mit 2 Karten hantieren.

 

Nun meine Überlegung: Geht es vielleicht andersrum?

Also Abo bei Vodafone abschließen + neue Karte. Und Sky schaltet dann mein Abo auf diese neue Karte. Würde das funktionen?

axels
Moderator
Posts: 5,563
Post 5 von 5
125 Ansichten

Re: Betreff: Wie DAZN buchen, um lineare DAZN-Sender zu sehen?

Hallo @knarf2001,

 

das ist möglich. Melde dich dann bitte noch mal, wenn du die neue Smartcard hast.

 

VG, Axel

Antworten