Antworten

Auf Sky Cyberweek Angebot reingefallen

znieda
Special Effects
Post 1 von 12
2.013 Ansichten

Habe am 04.12.2020 Das Cyberweek Angebot von Sky angenommen. Sky q für 5 Euro Und Receiver 0 Euro dazu habe ich einen zweiten Receiver für 99 Euro bestellt +Versandkosten einmalig. Ergebniss 1 Receiver angekommen und der zweite taucht nirgentwo mehr auf. Als hätte ich das nie bestellt. Nach mehrmaligen Versuchen die Telefonhotline zu erreichen hat es im 6 Versuch geklappt.Antwort zusätzlicher Receiver 149 + 12,90 .

Jetzt nochmal E-Mail geschrieben mal sehen was passiert. Ansonsten Widerruf . Habe bei Sky schon einiges erlebt aber das ist die Krönung.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 12
2.002 Ansichten

Betreff: Auf Sky Cyberweek Angebot reingefallen

Hast Du Screenshots vom Angebot oder kannst diese noch machen!?

Stärkt Deine Diskussionsgrundlage.

Ansonsten drauf achten das am Ende der Widerrufsfrist die Sache

- zu Deiner Zufriedenheit geklärt ist, inkl. schriftlicher Bestätigung natürlich.

- Dein Widerruf nachweisbar bei Sky angekommen ist.

oder

- Du die Kröte geschluckt hast.

znieda
Special Effects
Post 3 von 12
1.995 Ansichten

Leider kein Screenshot gemacht das ist schon ärgerlich.Aber ganz davon ab grenzt dieses Verhalten schon an Betrug.Verärgerte Kunden kann sind eigentlich nie gut.

onzlaught
Regie
Post 4 von 12
1.985 Ansichten

@znieda  schrieb:

Leider kein Screenshot gemacht das ist schon ärgerlich.Aber ganz davon ab grenzt dieses Verhalten schon an Betrug...

Dann wärst Du bei der Polizei besser aufgehoben als im Forum des Betrügers.

Das heißt bei Sky "bedauerlicher Einzelfall". Entweder hast Du am Telefon genuschelt oder der CCA war besoffen und hat was falsch eingetragen. Verständliches menschliches Versagen....

Die Österreicher haben dererlei Problem dadurch gelöst das telefonische Verträge einer schriftlichen Bestätigung bedürfen.....

znieda
Special Effects
Post 5 von 12
1.979 Ansichten

Das Angebot hat mit Telefonischer Beratung gar nichts zu tun .Das Angebot war Online auf Sky.de.

Klick hier klick da passt. Eigentlich nur das nur die hälfte geklappt hat.

onzlaught
Regie
Post 6 von 12
1.976 Ansichten

@znieda  schrieb:

Das Angebot hat mit Telefonischer Beratung gar nichts zu tun .Das Angebot war Online auf Sky.de.

Klick hier klick da passt. Eigentlich nur das nur die hälfte geklappt hat.

Besoffener Programmierer dann halt.

Lucaffm
Castingleiter
Post 7 von 12
1.967 Ansichten

Auch der Preis stimmt laut Hotline nicht.

Der zweite Sky Q Receiverkostet, wie in deinemPost erwähnt, "nurnoch" 99€+Versand. 

Also stimmt auch diese aussage der Hotline nicht.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 8 von 12
1.872 Ansichten

Hallo znieda,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich das Abonnement prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
pete30
Geräuschemacher
Post 9 von 12
1.816 Ansichten

Bei mir war es exakt identisch wie bei Dir. Auch in der Cyber Week auf Sky Q upgegraded und Zweitreceiver bestellt. Nachdem bei der Online Bestellung nichts passiert ist, ich ich die Bestellung telefonisch aufgegeben (sogar Tonaufnehme meiner Bestellung mit Preis von EUR 99 für den Zweitreceiver und nur einmalige Versandgebühr von EUR 12,90. Versandt wurde dann nur der Erstreceiver, also nochmaliger Anruf im Kundenservice zur Bestellung des Zweitreceivers. Bestellung unter Bestätigung des Preises von EUR 99 und Verzicht auf die Versandpauschale für den Zweitreceiver.
Bei meinen offenen Abrechnungen wurden dann EUR 99 + EUR 12.90 Versandpauschale angesetzt.
Habe im Kundencenter reklamiert und die Kundenbetreuerin hat den Fall per Nachricht an das Rechnungswesen weitergeleitet, die EUR 50 zuviel für den Zweitreceiver und die EUR 12,90 Versandpauschale gutzuschreiben.
Nachdem 4 Tage lang nichts passiert ist, erneuter Anruf im Kundencenter (Antwort: Entsprechende Nachricht an das Rechnungswesen liegt vor, ist aber noch nicht bearbeitet).
Mittlerweile sind 10 Tage vergangen und es hat sich nichts getan! Was ist das für Geschäftsgebahren?
Wenn Sky hier nicht baldigst reagiert, werde ich kündigen!

pete30
Geräuschemacher
Post 10 von 12
1.815 Ansichten

Sorry, berechnet wurden EUR 149 statt EUR 99 für den Zweitreceiver!

znieda
Special Effects
Post 11 von 12
1.796 Ansichten

Nach 14 Tagen den 2ten Receiver bekommen nach gefühlt endloser telefonischer abwicklung. Angeblich Kostenfrei (wer es glaubt).

Kann aber erst bei der nächsten Rechnung sehen was es wirklich kostet.

Juliane
Moderator
Post 12 von 12
1.605 Ansichten

Hallo pete30,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Antworten