29.06.2024 18:07
Hallo,
Am 14. April 2024 habe ich online die Kündigung meines SKY-Abonnements beantragt, aber eine E-Mail mit dem Inhalt „wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen. “ erhalten.
Am 15. April 2024 habe ich den Kundendienst angerufen und die Kündigung meines Abonnements beantragt. Es sind jedoch über 2 Monate vergangen und mein Konto ist immer noch nicht gekündigt. Bitte unterstützen Sie mich bei diesem Thema. Danke
29.06.2024 20:29
Hallo @raga_72, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald