Antworten

App Angebot/ falscher Preis

Didi0815
Special Effects
Post 1 von 9
231 Ansichten

App Angebot/ falscher Preis

Hallo,

Ich habe am Samstag über die App ein Angebot angenommen. Ich habe von dem Angebot ein Screenshot gemacht. Heute kam die Bestellbestätigung mit einem anderen Preis, 5 Euro mehr?

Kamm mir jemand helfen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
matzender
Kostümbildner
Post 2 von 9
189 Ansichten

Betreff: App Angebot/ falscher Preis

@Didi0815 

Die Hilfe der Mods hier zu Vertragsfragen ist Quasi gen Null gegangen, es wird konsequent auf den Chat bzw die Hotline verwiesen.

Hast Du es dort schon mal probiert?

miika
Regie
Post 3 von 9
175 Ansichten

@Didi0815es ist leider Fakt. Nur noch Chat/Hotline bei Fehlern(?).

14 Tage Widerrufsfrist ab Vertragsabschluss, sagt Sky.

Wofür die 5 EUR?

Didi0815
Special Effects
Post 4 von 9
172 Ansichten

Hallo, 

ja habe ich, aber geholfen hat es nichts. Die Erklärung ist nicht ganz nachvollziehbar und am Ende sollte es auch nicht mein Problem sein wenn der Preis in der App falsch ist. Ich habe das Angebot mit dem Preis so angenommen. Ist das dann nicht verbindlich für Sky?

Dann werde ich nochmal anrufen müssen, im Chat habe ich über 1,5 Stunden gewartet bis überhaupt mal eine Reaktion kam, um dann weitere zwei Stunden damit zu verbringen und doch keine Lösung zu finden.

VG Diana 

miika
Regie
Post 5 von 9
167 Ansichten

Verbindlich ist die Vertragsbestätigung. 

Da wird wohl damit gerechnet, dass es an ein paar Euro mehr nicht scheitern wird. Macht so keinen guten Eindruck.

Didi0815
Special Effects
Post 6 von 9
157 Ansichten

@miika ich werde nochmal anrufen, angeblich waren 2 mal Multisreen in meinem Vertrag, wenn ich die 15 Euro für einmal zu viel Muliscreen abziehen komme ich genau auf den Preis der mir in der App angeboten wurde. Danke für eine Antwort.

VG Diana 

sonic28
Regie
Post 7 von 9
144 Ansichten

@Didi0815  schrieb:

Ist das dann nicht verbindlich für Sky?

Nach meinem Verständnis, ist es verbindlich. Aber Sky lebt in einer eigenen Welt, wo vieles anders gesehen wird. Da wird gerne mal im nachhinein behauptet, dass das Angebot so keine Gültigkeit hätte, d. h. es hätte so nicht angeboten werden dürfen. Dann wird sich dafür entschuldigt, weil angeblich jemand bei Sky einen Fehler gemacht hat.

Das Ende vom Lied ist dann, dass das, was man dann per E-Mail als Bestätigung bekommen hat bzw. was auf der Sky eigenen Homepage dann eingetragen ist, das richtige ist, d. h. nur das ist dann laut Sky korrekt.

Wenn man schon mehrere Jahre bei Sky dabei ist, d. h. hier in der Sky Community seit Jahren mitliest, dann bekommt man so einiges zu lesen, was bei Sky wegen den Angeboten nicht so rund läuft.

Als die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen hier in der Sky Community noch eingreifen durften, haben die sich dann dafür entschuldigt, das an der Holtline bzw. im Chat angeblich was gesagt worden ist, was es so eigentlich nicht hätte geben dürfen. Oder man entschuldigt sich dafür, dass das Angebot im Internet falsch eingestellt wurde. Ob dann der Sky Kunde das trotzdem so bekommen hat, wie am Telefon oder im Chat oder im Angebot im Netz versprochen wurde, kann ich jetzt nicht sagen, weil alles weitere damals per PN (Private Nachricht) in der Sky Community abgelaufen war und so gut wie keine Rückmeldung vom Sky Kunden deswegen kam.

Gruß, Sonic28

Didi0815
Special Effects
Post 8 von 9
140 Ansichten

@sonic28 Danke für deine Antwort. Auf lange Sicht wird Sky damit Kunden verlieren, das ist auch nicht das erste Mal. Ganz ehrlich,  der Sommer kommt. Wer braucht da noch Sky....

VG

miika
Regie
Post 9 von 9
135 Ansichten

Es wird nicht langfristig gedacht @Didi0815  Siehe das aktuelle Chaos. Mehreinnahmen durch Wechsel von Altverträgen generieren wollen ohne in Betracht zu ziehen, dass den Kunden die Abopreise nach mehreren Erhöhungen so schon langen. Dann die "unvorhersehbare" Kündigungswelle und  darauf folgend ein Rückzieher.

Antworten