Antworten

Anschlussgebühr trotz langjähriger Kunde

Zeder67
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.169 Ansichten

Anschlussgebühr trotz langjähriger Kunde

Hallo, 

Unser Vertrag läuft zum31. August aus. Gerne hätten wir den verlängert, aber Anschlussgebühren von 29,90€ sehen wir nicht ein zu zahlen. Das mussten wir früher auch nicht. Zweimal bei der Hotline angerufen und 4 unterschiedliche Angebote erhalten von denen zwei schon recht hoch waren.

Gerne hätten wir den verlängert, aber Anschlussgebühren von 29,90€ sehen wir nicht ein zu zahlen. Das mussten wir früher auch nicht. Wir haben auch akzeptiert, dass Sky keine Entschädigung zahlt, dafür, daß kein Sport lief und dann Extragebühren verlangen ist schon dreist. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.160 Ansichten

Betreff: Anschlussgebühr trotz langjähriger Kunde

@Zeder67 

das ist leider aber so, das Sky 29,- AG verlangt.....
da ja durch die Kündigung Sky auch wieder Arbeit hat......neue AG schreiben usw. und man muss ja nicht kündigen, dann braucht man auch keine 29,- AG bezahlen...
Sky ist ja schon seit ca. 10 Monaten dabei, bei Kunden, die nicht gekündigt haben, per Brief die alten Konditionen zu geben, und sogar dann mit monatlicher Kündigung.....also beim nächsten Mal nicht zu schnell kündigen, evtl. bekommt ihr dann auch diesen Brief.......da muss man auch keine 29,- AG bezahlen....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 8
1.157 Ansichten

Betreff: Anschlussgebühr trotz langjähriger Kunde


@Zeder67  schrieb:

aber Anschlussgebühren von 29,90€ sehen wir nicht ein zu zahlen. Das mussten wir früher auch nicht. 


Das gibt es aber schon viele Jahre, da habt Ihr ganz schön Glück gehabt bisher.😘

 


@Zeder67  schrieb:

Extragebühren verlangen ist schon dreist. 


Das muss man ja nur bezahlen, wenn man kündigt, Angebote bekommt und dann wieder mit Rabatten

verlängert diese entstehenden Kosten legt Sky zum Teil auf die Kunden um, die diese Kosten

auch verursachen, man könnte sie jatzt auf die Abogebühren aller Kunden umlegen, Sky möchte

aber das es die Kunden bezahlen die das auch verursachen.

Gebühen gibt es übrigens in allen Lebenslagen.

 


@Zeder67  schrieb:

Gerne hätten wir den verlängert, aber Anschlussgebühren von 29,90€ sehen wir nicht ein zu zahlen.


Das gute ist, man muss ja nicht verlängern, wenn man Gebühren nicht bezahlen will.

 


@Zeder67  schrieb:

aber Anschlussgebühren von 29,90€ sehen wir nicht ein zu zahlen.


Muss nahezu jeder bezahlen.

Oder halt den Vertrag nicht verlängern.

 


@Zeder67  schrieb:

Gerne hätten wir den verlängert


Man muss einfach die Gebühren nicht als extra Kosten sehen, sondern schon vorab in den Abopreis mit

einberechnen, wie Gebühren bei manchen Banken usw.

 


@Zeder67  schrieb:

Zweimal bei der Hotline angerufen und 4 unterschiedliche Angebote erhalten von denen zwei schon recht hoch waren.


Genau um diese Arbeit zu bezahlen ist die Gebühr da, umsonst will das keiner machen

und dann wollen die Kunden ja auch noch Rabatte, aber irgendwoher muss das Geld ja kommen.

Selbst rucken geht halt nicht.

 

Aber wie geschrieben, man ist als Kunde ja nicht gezwungen zu verlängern😎

 

 

 

 

 

 

 

Zeder67
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
1.142 Ansichten

Betreff: Anschlussgebühr trotz langjähriger Kunde

Oje, was sind das denn für Antworten, da hat aber jemand nichts zu tun 😂

Wünsche noch einen schönen Abend und ja, dann verzichten wir lieber und gehen für das viele Geld in das nächste Café 🌴🙃🎉

Zeder67
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
1.138 Ansichten

Betreff: Anschlussgebühr trotz langjähriger Kunde

Danke für die objektive Antwort im Gegensatz zu dem anderen Regietypen und einen schönen Abend. 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 6 von 8
1.075 Ansichten

Betreff: Anschlussgebühr trotz langjähriger Kunde

Ach ja, es sind ja beide Regietypen.😁😋

Habe ich ja so noch gar nicht betrachtet.😎

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
1.068 Ansichten

Betreff: Anschlussgebühr trotz langjähriger Kunde


@schütz  schrieb:

Ach ja, es sind ja beide Regietypen.😁😋

Habe ich ja so noch gar nicht betrachtet.😎


jetzt kommst du auch noch dazu.......als Regietyp......also fürst du hier Regie...lach.....

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 8 von 8
1.060 Ansichten

Betreff: Anschlussgebühr trotz langjähriger Kunde

Wenn schon dann nennen wir uns jetzt die trippple Regietypen.😋

Exlusiv nur hier bei SKY.😍

 

Schalten sie wieder ein wenn es heisst...

Unter der Regie von den echten tripels...soon.😉😙😯😲

 

Schreibt man das jetzt mit einem p oder mit zwei/drei?🤔

Antworten