30.12.2019 18:06
Mein Abonnement endet Ende diesen Jahres.
Seit geraumer Zeit bekomme ich Anrufe über 08999727960 (063219591) zu möglichen aber vor allem unmöglichen Zeiten. Wenn ich mal schaffe dran zu gehen, meldet sich niemand. Ich frage mich was für eine Taktik das sein soll, wenn man mich als Kunden halten möchte.
BTW: Ich bin laut E-Mail Platin-Kunde bei Sky-Extra und habe auch schon entsprechend was wahrgenommen. Plötzlich habe ich online gar keinen Status mehr. Bei Facebook antwortet niemand und via E-Mail bekomme ich auch keine Antwort. Die Hotline tue ich mir nicht an - keine Zeit.
An sich Frage ich mich, weshalb Sky solche Schwierigkeiten hat via E-Mail zu korrespondieren.
Vielleicht bekomme ich ja hier Resonanz. Wenn nicht, allen einen guten Rutsch...
30.12.2019 18:12
@SPMan schrieb:Vielleicht bekomme ich ja hier Resonanz. Wenn nicht, allen einen guten Rutsch...
Hier bekommst Du leider gar keine Angebote.
evtl. kannst Du im Chat mal nachfragen.
04.01.2020 11:10
04.01.2020 12:19
Hallo Nadine,
vielen Dank für Deine Antwort.
Wie bereits im Ursprungsposting geschrieben, lief mein Abo zum 31.12.2019 aus.
Selbstverständlich bin ich mir darüber bewusst, dass man die Vorteile des "Extra-Programms" nur als aktiver Kunde wahrnehmen kann. Ich konnte das Programm aber kurz seit der Aktion mit den 10 Filmen aus dem Sky-Store nicht mehr nutzen. Seitdem kamen nur Fehlermeldungen auf der Webseite. Sky hat nicht reagiert.
Entsprechend kann ich auch kein Kontakt zu Sky aufnehmen, Bei der Hotline hat man zu lange Wartezeiten und wird aus der Leitung geworden, auf Facebook scheinen alle Kollegen gefeuert worden zu sein (dort reagiert nirgendwo irgendjemand seit geraumer Zeit) und via E-Mail wird auch nicht reagiert.
So läuft einem natürlich die Konkurrenz den Rang ab.
04.01.2020 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2020 12:29
@SPMan schrieb:
Entsprechend kann ich auch kein Kontakt zu Sky aufnehmen, Bei der Hotline hat man zu lange Wartezeiten und wird aus der Leitung geworden
Das kann ich nicht bestätigen. Meine Verlobte hat heute Vormittag wegen eines Anliegens bei Sky angerufen. Ich war beim Telefonat dabei. Es wurde am Anfang angesagt, das die voraussichliche Wartezeit ca. 5 Minuten dauern könnte. Nach ca. 5 bis 7 Minuten war ein sehr freundlicher und netter Herr am Telefon und hat super alles erledigt, was meine Verlobte wollte. *positiv gesehen*. Meine Verlobte wollte nur kündigen, um eventuell mit einem besseren Angebot wieder dabei zu bleiben. Der Mitarbeiter hat nicht versucht, meine Verlobte zu einem Rückholerangebot zu bekommen. Nichts dergleichen. Er hat nur die Kündigung vermerkt und gut war es.
Gruß, Sonic28
04.01.2020 12:26
So unterschiedlich sind die Erfahrungen, Sonic...
04.01.2020 12:34
04.01.2020 12:36
Vielen Dank Nadine,
ich bleibe am Ball. Sky kann sich aber auch gerne bei mir melden...
04.01.2020 19:48
@herbi100 schrieb:
@SPMan schrieb:Vielleicht bekomme ich ja hier Resonanz. Wenn nicht, allen einen guten Rutsch...
Hier bekommst Du leider gar keine Angebote.
evtl. kannst Du im Chat mal nachfragen.
Er wollte ja kein Angebot, sondern RESONANZ
Mal wieder den Beitrag nicht verstanden......
Darauf einen Ramazzotti!
10.01.2020 13:56
So, fast eine Woche später und noch immer keine Resonanz.
Auf Facebook scheint Sky seine Kundenkommunikation komplett eingestellt zu haben.
HIer häufen sich auch die Beschwerden.
Via Hotline geht ebenfalls nichts.
Was ist denn bei Sky los?
10.01.2020 14:51
10.01.2020 17:40
Vielen Danke für das Angebot Nadine,
sollte es soweit komme, nehme ich es gerne wahr.
Leider habe ich aber noch kein passendes Angebot bekommen. Da ist seit dem 13.08.2001 Kunde bin, ist es Sky vielleicht lang genug...