Antworten

Anrufe / Platin-Kunde, Sky-Extra

SPMan
Kulissenbauer
Post 1 von 12
2.683 Ansichten

Mein Abonnement endet Ende diesen Jahres.
Seit geraumer Zeit bekomme ich Anrufe über 08999727960 (063219591) zu möglichen aber vor allem unmöglichen Zeiten. Wenn ich mal schaffe dran zu gehen, meldet sich niemand. Ich frage mich was für eine Taktik das sein soll, wenn man mich als Kunden halten möchte.
BTW: Ich bin laut E-Mail Platin-Kunde bei Sky-Extra und habe auch schon entsprechend was wahrgenommen. Plötzlich habe ich online gar keinen Status mehr.  Bei Facebook antwortet niemand und via E-Mail bekomme ich auch keine Antwort. Die Hotline tue ich mir nicht an - keine Zeit.
An sich Frage ich mich, weshalb Sky solche Schwierigkeiten hat via E-Mail zu korrespondieren.

Vielleicht bekomme ich ja hier Resonanz. Wenn nicht, allen einen guten Rutsch...

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 12
2.678 Ansichten

Betreff: Anrufe / Platin-Kunde, Sky-Extra

@SPMan  schrieb:

Vielleicht bekomme ich ja hier Resonanz. Wenn nicht, allen einen guten Rutsch...

Hier bekommst Du leider gar keine Angebote.

evtl. kannst Du im Chat mal nachfragen.

Nadine
Moderator
Post 3 von 12
2.616 Ansichten

Hallo SPMan,

entschuldige bitte die späte Antwort. Eine Beratung von Angeboten findet über diese Plattform nicht statt. Somit musst du dich an die Hotline wenden.

Wegen dem Status bei Sky Extra: Wenn du die Beendigung von dem Vertrag getätigt hast, kannst du nicht mehr auf die Vorteile zugreifen. Dies steht auch online bei den FAQ´s. Ist eine Kündigung aktuell vermerkt?

Viele Grüße,
Nadine
SPMan
Kulissenbauer
Post 4 von 12
2.608 Ansichten

Hallo Nadine,

vielen Dank für Deine Antwort.
Wie bereits im Ursprungsposting geschrieben, lief mein Abo zum 31.12.2019 aus.

Selbstverständlich bin ich mir darüber bewusst, dass man die Vorteile des "Extra-Programms" nur als aktiver Kunde wahrnehmen kann. Ich konnte das Programm aber kurz seit der Aktion mit den 10 Filmen aus dem Sky-Store nicht mehr nutzen. Seitdem kamen nur Fehlermeldungen auf der Webseite. Sky hat nicht reagiert.

Entsprechend kann ich auch kein Kontakt zu Sky aufnehmen, Bei der Hotline hat man zu lange Wartezeiten und wird aus der Leitung geworden, auf Facebook scheinen alle Kollegen gefeuert worden zu sein (dort reagiert nirgendwo irgendjemand seit geraumer Zeit) und via E-Mail wird auch nicht reagiert.
So läuft einem natürlich die Konkurrenz den Rang ab.

sonic28
Regie
Post 5 von 12
2.602 Ansichten

@SPMan  schrieb:
Entsprechend kann ich auch kein Kontakt zu Sky aufnehmen, Bei der Hotline hat man zu lange Wartezeiten und wird aus der Leitung geworden

Das kann ich nicht bestätigen. Meine Verlobte hat heute Vormittag wegen eines Anliegens bei Sky angerufen. Ich war beim Telefonat dabei. Es wurde am Anfang angesagt, das die voraussichliche Wartezeit ca. 5 Minuten dauern könnte. Nach ca. 5 bis 7 Minuten war ein sehr freundlicher und netter Herr am Telefon und hat super alles erledigt, was meine Verlobte wollte. *positiv gesehen*. Meine Verlobte wollte nur kündigen, um eventuell mit einem besseren Angebot wieder dabei zu bleiben. Der Mitarbeiter hat nicht versucht, meine Verlobte zu einem Rückholerangebot zu bekommen. Nichts dergleichen. Er hat nur die Kündigung vermerkt und gut war es.

Gruß, Sonic28

SPMan
Kulissenbauer
Post 6 von 12
2.597 Ansichten

So unterschiedlich sind die Erfahrungen, Sonic...

Nadine
Moderator
Post 7 von 12
2.579 Ansichten

Danke für deine Rückmeldung und entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Da der Vertrag aktuell beendet ist, kann ich dir, bzgl. Sky Extra, nicht weiterhelfen. Sofern du dich für ein Angebot entscheidest und der Zugriff weiterhin nicht möglich ist, leite ich deine Daten weiter. Ich hoffe, dass du vielleicht an der Hotline doch einen Ansprechpartner erreichst und uns noch eine Chance gibst.

Alles Gute wünsche ich dir!

Viele Grüße,
Nadine
SPMan
Kulissenbauer
Post 8 von 12
2.573 Ansichten

Vielen Dank Nadine,
ich bleibe am Ball. Sky kann sich aber auch gerne bei mir melden...

Kamikaze666
Kostümbildner
Post 9 von 12
2.534 Ansichten

@herbi100  schrieb:

@SPMan  schrieb:

Hier bekommst Du leider gar keine Angebote.

evtl. kannst Du im Chat mal nachfragen.

Er wollte ja kein Angebot, sondern RESONANZ

Mal wieder den Beitrag nicht verstanden......

Darauf einen Ramazzotti!

SPMan
Kulissenbauer
Post 10 von 12
2.443 Ansichten

So, fast eine Woche später und noch immer keine Resonanz.
Auf Facebook scheint Sky seine Kundenkommunikation komplett eingestellt zu haben.
HIer häufen sich auch die Beschwerden.
Via Hotline geht ebenfalls nichts.
Was ist denn bei Sky los?

Nadine
Moderator
Post 11 von 12
2.435 Ansichten

Hallo SPMan,

hast du mittlerweile ein Angebot angenommen und der Zugriff auf Sky Extra ist aktuell immer noch nicht möglich? Wenn dies der Fall ist, dann sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch noch dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
SPMan
Kulissenbauer
Post 12 von 12
2.413 Ansichten

Vielen Danke für das Angebot Nadine,
sollte es soweit komme, nehme ich es gerne wahr.
Leider habe ich aber noch kein passendes Angebot bekommen. Da ist seit dem 13.08.2001 Kunde bin, ist es Sky vielleicht lang genug...

Antworten