- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Anrufe / Platin-Kunde, Sky-Extra
Anrufe / Platin-Kunde, Sky-Extra
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
30.12.2019 18:06
Mein Abonnement endet Ende diesen Jahres.
Seit geraumer Zeit bekomme ich Anrufe über 08999727960 (063219591) zu möglichen aber vor allem unmöglichen Zeiten. Wenn ich mal schaffe dran zu gehen, meldet sich niemand. Ich frage mich was für eine Taktik das sein soll, wenn man mich als Kunden halten möchte.
BTW: Ich bin laut E-Mail Platin-Kunde bei Sky-Extra und habe auch schon entsprechend was wahrgenommen. Plötzlich habe ich online gar keinen Status mehr. Bei Facebook antwortet niemand und via E-Mail bekomme ich auch keine Antwort. Die Hotline tue ich mir nicht an - keine Zeit.
An sich Frage ich mich, weshalb Sky solche Schwierigkeiten hat via E-Mail zu korrespondieren.
Vielleicht bekomme ich ja hier Resonanz. Wenn nicht, allen einen guten Rutsch...