06.10.2021 21:58
Ich hatte heute einen Anruf von dieser Nummer: +498999727961
Dabei wurde Druck aufgebaut, heute sei der allerletzte Termin um mein rabattiertes Abo beizubehalten, andernfalls zahle ich sofort wieder den vollen Betrag. Ich müsse jetzt am Telefon aktiv werden. Als Option könne ich noch Sky Kids oder UHD als Option dazubuchen.
Da ich noch genügend Kündigungsfrist habe und weil ich die beiden Optionen nicht brauche, habe ich abgelehnt.
Liebes Sky Team, ist das eure Art um mit Bestandskunden umzugehen? Es wird beinahe durch eine Lüge Druck aufgebaut, um den Kunden die letzte teure Option aufzudrücken. Ich habe fast alle Pakete, halte trotz eurem schlechter und teurer werdenden Programm die Treue und dann das? Das finde ich wirklich mies.
Viele Grüße
06.10.2021 22:53
Block die Nummer, hab ich auch gemacht.
07.10.2021 00:45
Hallo
Super Aussage
"halte trotz eurem schlechter und teurer werdenden Programm die Treue und dann das?"
Du hast doch ein vom Preis stark reduziertes Abo
Deine Treue besteht nur solange Du billiger davon kommst
Warum dann hier dein Jammern über Anrufe von Sky?
07.10.2021 06:22
Nein, ich hab nicht mal ein stark rabattiertes Angebot. @kathi1991
Mir geht es um den Punkt, dass am Telefon Druck aufgebaut wurde, dass ich ein neues Angebot annehmen sollte und dazu noch weitere Pakete abschließen muss - und zwar sofort.
07.10.2021 08:34
07.10.2021 10:11
Hallo @miju,
es tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Was ich dir anbieten kann ist, dass ich vermerke, dass keine Anrufe mehr erfolgen.
Dazu benötige ich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN per Privatnachricht. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine