Antworten

Sky Q Receiver

katerle2307
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
367 Ansichten

Sky Q Receiver

Ich würde gern den Sky Q Receiver erhalten, aber über die Hotline ist das kaum möglich und zurückgerufen wird man nicht!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 3
343 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Er- oder behalten?😋

 

Also meinst du wohl mieten?

sky-receiver-nach-kuendigung-behalten 

Kann man auch alles prima im Chat erledigen.😍

 

Aber warum eigentlich behalten!?

Es gibt auf dem Markt ein Menge bessere Geräte als den Q.😉

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
337 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Hey katerle2307,

 

hast du dein Abonnement beendet und möchtest das Gerät mieten oder interessierst du dich an einem Verlängerungsangebot?

 

Du kannst mir gern eine Privatnachricht schicken, damit ich mir dein Anliegen näher anschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten