21.08.2020 10:49
Ich bin länger Kunde
Seit drei Tagen kann ich mich bei skygo nicht einloggen, Pin wird nicht erkannt
Anmeldung im Kundencenter nicht möglich, login falsch
es wird angeboten, die Pin zu ändern, dann werden meine Kundendaten nicht erkannt
Sky Programm läuft im TV, die mein sky app erkennt das alte login
24.08.2020 17:20
29.08.2020 10:43
sorry, aber das funktioniert nicht
mein Profil kann angeklickt werden, Nachrichten nicht, nur mit der Warnung "alle Angaben öffentlich einsehbar"
Allerdings konnte ich nach jetzt nach etwa dem 40. Versuch meine PIN ändern, meine Anfrage hat sich insofern erledigt.
Allerdings habe ich eine andere Frage. Ich bekomme regelmäßig mails von "sky - Dein extra team", in denen mir extras angekündigt werden. Wenn ich diese dann anklicke erscheint die Meldung, "nicht für Dich freigeschaltet"
............merkwürdig................
01.09.2020 21:26