Antworten

Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

sammy111
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
717 Ansichten

Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

Ich bin länger Kunde

Seit drei Tagen kann ich mich bei skygo nicht einloggen, Pin wird nicht erkannt

Anmeldung im Kundencenter nicht möglich, login falsch

es wird angeboten, die Pin zu ändern, dann werden meine Kundendaten nicht erkannt

Sky Programm läuft im TV, die mein sky app erkennt das alte login

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
699 Ansichten

Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

Hallo @sammy111,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
sammy111
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
686 Ansichten

Betreff: Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

sorry, aber das funktioniert nicht

 

mein Profil kann angeklickt werden, Nachrichten nicht, nur mit der Warnung "alle Angaben öffentlich einsehbar"

Allerdings konnte ich nach jetzt nach etwa dem 40. Versuch meine PIN ändern, meine Anfrage hat sich insofern erledigt.

 

Allerdings habe ich eine andere Frage. Ich bekomme regelmäßig mails von "sky - Dein extra team", in denen mir extras angekündigt werden. Wenn ich diese dann anklicke erscheint die Meldung, "nicht für Dich freigeschaltet"

............merkwürdig................

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 4 von 4
671 Ansichten

Betreff: Anmeldung im Kundencenter nicht möglich

Hallo @sammy111, entschuldige erneut unsere späte Rückmeldung. Klappt es mittlerweile mit einer privaten Nachricht? Wenn ja, lasse mir bitte die von meinem Kollegen Axel geforderten Daten zukommen. Gruß, Ronald
Antworten