Antworten

Angebote für Magenta-TV-Kunden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
netter1970
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
929 Ansichten

Angebote für Magenta-TV-Kunden

Guten Morgen, 

 

laut der Sky-Homepage gibt es für die ehemaligen Sky-Kunden ein Angebot, das über den Mindestlaufzeit von einem Jahr zu dem vereinbarten reduzierten Preis mit monatlicher Kündigung weiterlaufen würde, an dem ich interessiert bin. Allerdings ist das Paket E+S+B inkl. HD zu dem Preis 32,49 € für mich nicht akzeptabel, da ich für die genannten Pakete bis vor kurzem 27,99 € gezahlt hatte und ich keinen Sky Q-Receiver brauche, da ich bisher Sky über Magenta TV empfangen habe. 

 

Von daher meine Frage: Wo finde ich außer direkt bei Magenta TV solche Angebote, die man sich anschauen könnte? Bei Magenta TV bekommt man für die oben genannten Pakete zu dem Preis von 29,99 € für ein Jahr Mindeslaufzeit ohne die Möglichkeit, den Vertrag zu den genannten Konditionen mit monatlicher Kündigung weiterlaufen zu lassen. 

 

Da ich keine Lust habe, die Empfangsart von Sat auf IPTV umstellen zu lassen, wäre es mir sehr angenehm, wenn man mir Angebote für die Magenta-TV-Kunden unterbreiten würde, da ich bitte keine monatlichen Gebühren für Sky Q-Receiver zahlen möchte, die ich gar nicht nutzen möchte. 

 

Danke für die Mühe. 

 

Gruß

Netter

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
925 Ansichten

Betreff: Angebote für Magenta-TV-Kunden

@netter1970 

die Mods hier können/dürfen keine Angebote machen...

einfach abwarten, bis Sky dir ein sehr gutes Rückhol-Angebot macht......Sky macht auch Angebote für Magenta Kunden.....nur etwas Geduld haben.......

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
926 Ansichten

Betreff: Angebote für Magenta-TV-Kunden

@netter1970 

die Mods hier können/dürfen keine Angebote machen...

einfach abwarten, bis Sky dir ein sehr gutes Rückhol-Angebot macht......Sky macht auch Angebote für Magenta Kunden.....nur etwas Geduld haben.......

Antworten