Antworten

Angebot für Sky Q per Post erhalten , dann habre ich dierses annehmen wollen,

Doro1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
971 Ansichten

Angebot für Sky Q per Post erhalten , dann habre ich dierses annehmen wollen,

Zuerst wurde ich falsch beraten, dann wollte ich kündigen,, dann machte man mir ein weiteres Angebot, das ich annehmen wollte. Danach stellte sich heraus das ich falsch beraten wurde und ich Sky Q nutzen kann, darauf hin habe ich über den Chat angefragt ob das Angebot noch gilt, das wurde mir bejaht und anschliessend hieß es das die Einspielung nicht funktioniert und mein Auftrag weitergegeben wird und ich  dann die Bestätigung erhalte.

Bis heut ist nichts passiert und die Kündigunggsfrist ist auch schon lange vorbei. Finde es schade das ich jetzt dann wieder eine enorme Summe zahlen soll, als langjähriger Kunde bin ich zutiefst enttäuscht, das Sky wirklich auf seine treuen Kunden nichts gibt, sondern nur auf neue Abonenten setzt. Schade ich zahl halt jetzt für ein Jahr fast 100 € , danach hat mich Sky nach Jahrzenten als Kunde verloren.

Alle Antworten
Antworten
tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 2 von 7
966 Ansichten

Betreff: Angebot für Sky Q per Post erhalten , dann habre ich dierses annehmen wollen,

Was ist dieses Jahr nur mit euren Rückholern los? Nur am träumen anscheinend die Jungs und Mädels...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
950 Ansichten

Betreff: Angebot für Sky Q per Post erhalten , dann habre ich dierses annehmen wollen,


@tbi  schrieb:

Was ist dieses Jahr nur mit euren Rückholern los? 


Rückholer?

Der Kunde hatte doch nicht gekündigt, da gibts doch nicht zurückzuholen.😘

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 4 von 7
941 Ansichten

Betreff: Angebot für Sky Q per Post erhalten , dann habre ich dierses annehmen wollen,

Warte hier 2-3 Tage auf den Support. Da es ein offizielles Angebot war, dann findet sich das wahrscheinlich im Konto. Die CCAs sehen nur das Aktuelle.

 

Wann läuft dein Vertrag aus? Bis dahin kannst du auf jeden Fall Pakete abwählen. Nur ein Grundpaket muss bleiben.

Sollte sich dein Angebot nicht anfinden, könntest du hier reduzieren lassen. So hättest du auch einen Nachweis .

 

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 5 von 7
940 Ansichten

Betreff: Angebot für Sky Q per Post erhalten , dann habre ich dierses annehmen wollen,

Stimmt auch wieder jetzt müssten sie ja eigentlich Kündigungsvermeider heißen.😉

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 7
937 Ansichten

Betreff: Angebot für Sky Q per Post erhalten , dann habre ich dierses annehmen wollen,


@Doro1  schrieb:

anschliessend hieß es das die Einspielung nicht funktioniert und mein Auftrag weitergegeben wird und ich  dann die Bestätigung erhalte.


Wenn das so ist, kann ein Moderator hier das einsehen und den Bearbeitungsstand der Bearbeitung erfragen

und dann eine Lösung anbieten.

Einfach einige Tage hier warten, dann meldet sich Jemand bei Dir.

Anrufen oder im Chat nachfragen musst Du nicht mehr, solche Fälle werden dort nicht bearbeitet.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 7 von 7
830 Ansichten

Angebot für Sky Q per Post erhalten , dann habre ich dierses annehmen wollen,

Hi Doro1,

es tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt und ich mich heute erst melde. Deinen Vertrag möchte ich einmal prüfen. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten