- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Angebot für Sky Q per Post erhalten , dann habre ich dierses annehmen wollen,
Angebot für Sky Q per Post erhalten , dann habre ich dierses annehmen wollen,
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
30.08.2020 16:04
Zuerst wurde ich falsch beraten, dann wollte ich kündigen,, dann machte man mir ein weiteres Angebot, das ich annehmen wollte. Danach stellte sich heraus das ich falsch beraten wurde und ich Sky Q nutzen kann, darauf hin habe ich über den Chat angefragt ob das Angebot noch gilt, das wurde mir bejaht und anschliessend hieß es das die Einspielung nicht funktioniert und mein Auftrag weitergegeben wird und ich dann die Bestätigung erhalte.
Bis heut ist nichts passiert und die Kündigunggsfrist ist auch schon lange vorbei. Finde es schade das ich jetzt dann wieder eine enorme Summe zahlen soll, als langjähriger Kunde bin ich zutiefst enttäuscht, das Sky wirklich auf seine treuen Kunden nichts gibt, sondern nur auf neue Abonenten setzt. Schade ich zahl halt jetzt für ein Jahr fast 100 € , danach hat mich Sky nach Jahrzenten als Kunde verloren.