30.08.2020 16:04
Zuerst wurde ich falsch beraten, dann wollte ich kündigen,, dann machte man mir ein weiteres Angebot, das ich annehmen wollte. Danach stellte sich heraus das ich falsch beraten wurde und ich Sky Q nutzen kann, darauf hin habe ich über den Chat angefragt ob das Angebot noch gilt, das wurde mir bejaht und anschliessend hieß es das die Einspielung nicht funktioniert und mein Auftrag weitergegeben wird und ich dann die Bestätigung erhalte.
Bis heut ist nichts passiert und die Kündigunggsfrist ist auch schon lange vorbei. Finde es schade das ich jetzt dann wieder eine enorme Summe zahlen soll, als langjähriger Kunde bin ich zutiefst enttäuscht, das Sky wirklich auf seine treuen Kunden nichts gibt, sondern nur auf neue Abonenten setzt. Schade ich zahl halt jetzt für ein Jahr fast 100 € , danach hat mich Sky nach Jahrzenten als Kunde verloren.
30.08.2020 16:11
Was ist dieses Jahr nur mit euren Rückholern los? Nur am träumen anscheinend die Jungs und Mädels...
30.08.2020 16:19
@tbi schrieb:Was ist dieses Jahr nur mit euren Rückholern los?
Rückholer?
Der Kunde hatte doch nicht gekündigt, da gibts doch nicht zurückzuholen.😘
30.08.2020 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2020 16:24
Warte hier 2-3 Tage auf den Support. Da es ein offizielles Angebot war, dann findet sich das wahrscheinlich im Konto. Die CCAs sehen nur das Aktuelle.
Wann läuft dein Vertrag aus? Bis dahin kannst du auf jeden Fall Pakete abwählen. Nur ein Grundpaket muss bleiben.
Sollte sich dein Angebot nicht anfinden, könntest du hier reduzieren lassen. So hättest du auch einen Nachweis .
30.08.2020 16:21
Stimmt auch wieder jetzt müssten sie ja eigentlich Kündigungsvermeider heißen.😉
30.08.2020 16:22
@Doro1 schrieb:anschliessend hieß es das die Einspielung nicht funktioniert und mein Auftrag weitergegeben wird und ich dann die Bestätigung erhalte.
Wenn das so ist, kann ein Moderator hier das einsehen und den Bearbeitungsstand der Bearbeitung erfragen
und dann eine Lösung anbieten.
Einfach einige Tage hier warten, dann meldet sich Jemand bei Dir.
Anrufen oder im Chat nachfragen musst Du nicht mehr, solche Fälle werden dort nicht bearbeitet.
03.09.2020 10:21