Antworten

Angebot anfordern

groste
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.123 Ansichten

Angebot anfordern

Hallo liebe Sky Community,

 

aktuell habe ich einen Sky Vertrag, welchen ich Anfang des Jahres abgeschlossen habe.

Mit drin ist Entertain Plus, Netflix Premium, Cinema und HD.

Die Laufzeit beträgt 24 Monate und der Vertrag wird mich zum nächsten Jahr fast 70€ kosten.

Vor etwa 3 Monaten habe ich gekündigt, da zunehmend immer bessere Angebote für Neukunden mit viel besseren Laufzeiten kommen und auch Bestandskunden (viele auch im Freundeskreis) nicht mehr diese Nepptarife haben.

Zeitweise wurde ich auch mit Anrufen seitens der Hotline terrorisiert, allerdings wollte man mir hier nur meinen Tarif weiter aufpusten. 

Was sind hier eure Erfahrungen...gibt es eine Möglichkeit hier während der Laufzeit ein besseres Angebot rauszuschlagen? Auch gerne mit 12 Monaten Laufzeit...nur möchte ich mich eigentlich nicht weiter als Bestandskunde so ausnehmen lassen um dann zum Ende des nächsten Jahres noch die erhöhte Gebühr zu zahlen wenn ich wieder Kunde werden wollte...den Zweitreceiver muss ich dann auch wieder bezahlen wurde mir gesagt...
Wenn das alles wirklich so kommt, würde ich glaube ich nicht mehr zu einem Sky Abo greifen.


Was sind hier eure Erfahrungen?

 

Gruß Steffen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
1.116 Ansichten

Betreff: Angebot anfordern

Hier im Forum gibt es keine Angebote oder Verlängerungsangebote

 

Immer wieder bei der Hotline oder im Chat nachfragen, oder auf Angebote warten.

 

Ausnehmen lassen musst Du Dich nicht, wenn kein Angebot kommt, welches Dir zusagt,

einfach nicht verlängern.

Als Info,

es ist Sky egal, was Andere, Neukunden oder wer auch immer für Angebote oder Verträge haben,

deswegen bekommst Du auch nur das Angebot, dass für Dich persönlich vorgesehen ist.

 

Aber wie geschrieben, wenn es Dir nicht zusagt, einfach nicht abschließen.

 

Und ja, will man einen zweiten Receiver, muss man etwas dafür bezahlen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 9
1.112 Ansichten

Betreff: Angebot anfordern


@groste  schrieb:

Zeitweise wurde ich auch mit Anrufen seitens der Hotline terrorisiert, 


Fühlst Du Dich terrorisiert, kann man auch eine Kontaktsperre einrichten lassen,

dann bekommst Du aber auch keine Angebote mehr,

nur Anrufe herausfiltern die Dir zusagen, dass geht nicht.

groste
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 9
1.107 Ansichten

Betreff: Angebot anfordern

Das ist klar 😉
Nur hat das Handy wirklich teilweise 5-8 mal am Tag mit einer 0800er Nummer geklingelt, welche zu Sky gehört.
Manchmal hat auch das Telefon nur 1 Sekunde geklingelt und es wurde wieder aufgelegt oder es war niemand in der Leitung...das war schon etwas seltsam 😀

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 9
1.086 Ansichten

Betreff: Angebot anfordern

es verlangt ja auch keiner, das du nach 24 Mon. 70,- bezahlen sollst..................einfach kündigen, und dann abwarten, was Sky dir anbietet......99,999% bekommen gute Rückhol-Angebote....die anderen fallen auch mal durch das Raster.....und wenn nicht einfach auslaufen lassen, und etwas abwarten...Sky meldet sich schon, Sky braucht jeden Kunden.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
1.084 Ansichten

Betreff: Angebot anfordern


@groste  schrieb:


Manchmal hat auch das Telefon nur 1 Sekunde geklingelt und es wurde wieder aufgelegt oder es war niemand in der Leitung...das war schon etwas seltsam 😀


Da ist weder jemand dran, noch legt jemand auf. Das wäre für Sky viel zu teuer, selbst wenn da Mindestlöhner anrufen würden.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 9
1.081 Ansichten

Betreff: Angebot anfordern


@herbst  schrieb:

@groste  schrieb:


Manchmal hat auch das Telefon nur 1 Sekunde geklingelt und es wurde wieder aufgelegt oder es war niemand in der Leitung...das war schon etwas seltsam 😀


Da ist weder jemand dran, noch legt jemand auf. Das wäre für Sky viel zu teuer, selbst wenn da Mindestlöhner anrufen würden.


das machst du, wenn du lange Weile hast.....lach....

groste
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
1.076 Ansichten

Betreff: Angebot anfordern

Ich kann nur wiedergeben was mir passiert ist.
Bei Rückruf auf die Nummer landete ich komischerweise immer bei einer Sky Ansage, welche mir mitteilte, dass man sich wieder bei mir meldet...

groste
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 9
1.046 Ansichten

Betreff: Angebot anfordern

Und mal wieder hat sich meine Meinung über Sky bestätigt...wenn nicht sogar weiter verschlechtert:

Per Telefon habe ich heute nach einem Angebot gefragt, gerne auch mit einer Vertragslaufzeit; einfach nur um die Kosten im zweiten Jahr etwas einzudämmen.

 

Der Kollege meinte dann direkt, er können meinen Vertrag zu den gleichen Konditionen für die aktuell gezahlten 37,74€ zwei Jahre lang weiter laufen lassen.

Gesagt getan, habe dann der Verlängerung zugestimmt.
Etwa eine Stunde später traf mich dann der Schlag:
In der mein Sky App waren es dann 46,74€ und meine Sky Q Option war auch nicht mehr dabei.
Das macht so richtig Sinn mit zwei Sky Q Receiver im Haus und einem Apple TV...

 

Per Telefon möchte man nichts davon wissen und ich darf jetzt auf den Widerruf warten, welcher schon beim letzten Mal bei mir nur mit mehrmaligem "Nachtreten" lief...


Jetzt kann ich in diesem Monat noch nicht mal mehr all das nutzen, wofür ich diesen Monat gezahlt habe!

Danke Sky Deutschland - es war schön mit dir, doch leider trennen sich dann doch Dezember 2020 unsere Wege!

Antworten
Empfohlene Beiträge