Antworten

Angeblich IBAN missbraucht

Anna_laa96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
470 Ansichten

Angeblich IBAN missbraucht

Hallo 

unser Vertrag wurde gekündigt weil angeblich sich jemand gemeldet hat seine iban wäre missbraucht wurden .. dabei kann ich belegen das das meine IBAN ist und auch das Geld abgebucht wurde .. was kann ich nun machen ? 

Geld für März und anteilig Februar und Abschlussgebühr wurden am 5. abgebucht 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
460 Ansichten

Betreff: Angeblich IBAN missbraucht

@Anna_laa96 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. hier...der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird es klären....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 3 von 3
432 Ansichten

Angeblich IBAN missbraucht

Hallo @Anna_laa96,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten