03.03.2021 13:57
Ich bitte einen @Moderator dringend !! Kontakt mit mir aufzunehmen. Meine Vertragsverlängerung habe ich telefonisch am 24.12.2020 vereinbart. Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Die alten Konditionen sollten beibehalten werden, der Vertrag sollte monatlich kündbar sein. Nun habe ich heute Informationen zu meinem Vertrag bekommen Preis: Euro 59.99 pro Monat !!!- 1 Jahr Laufzeit !!!!.
Trotz meinem Anruf ist bis heute nichts passiert. Das ist mein letzter Versuch. Sonst überlasse ich den Fall meinem Anwalt!. Vielen Dank .
03.03.2021 15:46
03.03.2021 20:11
Hallo ,
habe leider dasselbe Problem wie mein Vorredner. Im Oktober letzten Jahres habe ich meinen Vertrag gekündigt, da sky eine Preiserhöhung angekündigt hat.
#Kurz vor Wirksamwerden der Kündigung, wrude ich von Sky angerufen, und ließ mich überreden, zu den alten Konditionen zu verlängern.
Ich erhielt darauf eine E-mail, in der angekündigt wurde, dass ich den neuen Vertrag binnen 14 Tagen zugestellt bekäme.
Leider bekam ich nichts. Stattdessen wurde ein zu hoher Betrag monatlich von meinem Konto abgebucht.
Nachdem meine E-mails an Sky nicht beantwortet wurden, und ich beim Kundenservice telefonisch jedesmal aus der Leitung geworfen wurde, teilte mir heute eine Sky Mitarbeiterin mit, die Widersspruchsfrist wäre abgelaufen!!!
Ich habe bis heute keinen schriftlichen VErtrag weder per mail noch per Post erhalten, dem ich widersprechen hätte können.
Ich habe die letzten beiden Abbuchungen zurückgeholt und werde das auch künftig auch nicht tun. Sollten weiterhin Forderungen seitens Sky bei mir eintrudeln, werde ich meinen Rechtsschutz bemühen.!!!!
03.03.2021 20:31
Lief bei mir auch so. Der hochgelobte neue Vertrag sollte nach 14 Tagen zugestellt werden. Es kam erst nach vier Wochen ein Vertrag den ich so nie vereinbart hatte. Wahnsinn!
03.03.2021 20:39 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2021 20:41
@mara-klaus schrieb:Ich habe die letzten beiden Abbuchungen zurückgeholt
Hy,
nur so vorab als Tip, Du solltest zumindest den in Deinen Augen richtigen Betrag überweisen.
Denn in Kürze werden Mahnungen kommen und wenn Du gar nichts bezahlst,
wird bei einem möglichen Rechtsstreit aus einer unberechtigten Forderung schnell eine berechtigte Forderung,
wenn man halt gar nichts bezahlt.
Aber wie geschrieben nur ein Tip.
Schönen Abend
03.03.2021 20:43
Die buchen ab
03.03.2021 21:14
Hoffe ja, dass jemand von Sky hier mal reinschaut und sich darum kümmert bzw. sich mit mir in Verbindung setzt. Der Kundenservice ist derzeit unter aller Kanone...
03.03.2021 21:16
04.03.2021 20:29
Leider konnte das Problem nicht entsprechend gelöst werden. Sky hat mich in jedem Fall als Kunden verloren. Am Telefon wird ein Preis vereinbart und im Nachhinein wird auf einen Preis vom Oktober verwiesen und von den vereinbarten Tarif weiß keiner mehr was. Das sind die linken Machenschaften von Sky.
Ab der neuen Saison Dazn und Amazon Prime. Ciao Sky!!!
04.03.2021 20:30
Mein Vertrag ist übrigens auch nicht monatlich kündbar, wie einmal versprochen.... Das ist übelster Betrug in meinen Augen.
06.03.2021 20:17
Achtung Update!
Heute hab ich eine Mail erhalten, worin sich Sky entschudigt, mir die zuviel gezahlten Beträge gutschreibt und den Vertrag in Mein Sky so einbucht, wie mir es am TElefon im Oktober versprochen wurde.!
06.03.2021 20:23