07.08.2023 19:10
Hallo!
Ich würde gerne von meiner aktuellen Empfangsart Sat auf die iptv-option aufgrund miserablen Empfangs umsteigen. Was muss ich unternehmen? Bei der Hotline warte ich mir nen Wolf und online kann ich es nicht umstellen...
07.08.2023 20:08
Hallo @Toru,
die Umstellung ist möglich. Jedoch zahlst du für die Sky Q IPTV Box einmalig 99 Euro und 12,90 Euro fallen für den Versand an.
Sofern ich das Gerät versenden soll, dann lasse mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.08.2023 20:18
@Nadine : vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ist es möglich eine zweite box zu bekommen? Gibt es dann Rabatt? 🙂
Was passiert mit meinen Abos? Bleibt alles beim alten?
07.08.2023 20:23
@Toru: Es können bis zu 3 Sky Q IPTV Boxen versandt werden. Für das zweite sowie dritte Gerät zahlst du einmalig 29 Euro und es besteht auch die Möglichkeit 3 mit einmal zu verschicken. In dem Fall zahlst du die Logistikpauschale nur einmalig. Jedoch muss der Service Multiscreen gebucht sein.
Du kannst mit der Sky Q IPTV Box keine Aufnahmen durchführen oder Inhalte pausieren. Dies liegt daran, dass dieses Gerät keine Festplatte besitzt. Momentan geht über die Hardware UHD nur über die Drittanbieter-Apps. HD+ ist aber gratis dabei.
Ansonsten findest du hier alle Informationen dazu: https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet?intcmp1=core:/produkte/sky-q
07.08.2023 20:51
@Nadine : danke nochmals. Kann ich die zwei Boxen auch zusätzlich, also parallel zu meinem skyQ receiver nutzen? Falls ja, kann ich die beiden Boxen dann einfach online bestellen, oder gibt es das Angebot dann nur über diesen weg?
07.08.2023 20:54
@Toru: Nein, es geht nur eines davon. Bei dem Sky Q Receiver hast du als Empfangsart Satellit oder Kabel. Die Sky Q IPTV Box läuft via Internet und somit wird die Empfangsart auf diese umgestellt. Dadurch wird die vorhandene Hardware zurückgefordert. Wenn du beide Geräte nutzen möchtest, dann bleibt nur ein komplett neuer Vertrag.
Die Umstellung geht hierüber, via Messenger/Chat oder über die telefonische Hotline. Alle Kontaktwege findest du hier: sky.de/kontakt