Antworten

Anfrage Wechsel Empfangsart

Toru
Geräuschemacher
Post 1 von 6
559 Ansichten

Anfrage Wechsel Empfangsart

Hallo!

Ich würde gerne von meiner aktuellen Empfangsart Sat auf die iptv-option aufgrund miserablen Empfangs umsteigen. Was muss ich unternehmen? Bei der Hotline warte ich mir nen Wolf und online kann ich es nicht umstellen... 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 6
544 Ansichten

Re: Anfrage Wechsel Empfangsart

Hallo @Toru

die Umstellung ist möglich. Jedoch zahlst du für die Sky Q IPTV Box einmalig 99 Euro und 12,90 Euro fallen für den Versand an. 

Sofern ich das Gerät versenden soll, dann lasse mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Toru
Geräuschemacher
Post 3 von 6
539 Ansichten

Betreff: Anfrage Wechsel Empfangsart

@Nadine : vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ist es möglich eine zweite box zu bekommen? Gibt es dann Rabatt? 🙂

Was passiert mit meinen Abos? Bleibt alles beim alten? 

Nadine
Moderator
Post 4 von 6
537 Ansichten

Re: Betreff: Anfrage Wechsel Empfangsart

@Toru: Es können bis zu 3 Sky Q IPTV Boxen versandt werden. Für das zweite sowie dritte Gerät zahlst du einmalig 29 Euro und es besteht auch die Möglichkeit 3 mit einmal zu verschicken. In dem Fall zahlst du die Logistikpauschale nur einmalig. Jedoch muss der Service Multiscreen gebucht sein. 

Du kannst mit der Sky Q IPTV Box keine Aufnahmen durchführen oder Inhalte pausieren. Dies liegt daran, dass dieses Gerät keine Festplatte besitzt. Momentan geht über die Hardware UHD nur über die Drittanbieter-Apps. HD+ ist aber gratis dabei.

Ansonsten findest du hier alle Informationen dazu: https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet?intcmp1=core:/produkte/sky-q

Toru
Geräuschemacher
Post 5 von 6
531 Ansichten

@Nadine : danke nochmals. Kann ich die zwei Boxen auch zusätzlich, also parallel zu meinem skyQ receiver nutzen? Falls ja, kann ich die beiden Boxen dann einfach online bestellen, oder gibt es das Angebot dann nur über diesen weg? 

Nadine
Moderator
Post 6 von 6
528 Ansichten

@Toru: Nein, es geht nur eines davon. Bei dem Sky Q Receiver hast du als Empfangsart Satellit oder Kabel. Die Sky Q IPTV Box läuft via Internet und somit wird die Empfangsart auf diese umgestellt. Dadurch wird die vorhandene Hardware zurückgefordert. Wenn du beide Geräte nutzen möchtest, dann bleibt nur ein komplett neuer Vertrag.

Die Umstellung geht hierüber, via Messenger/Chat oder über die telefonische Hotline. Alle Kontaktwege findest du hier: sky.de/kontakt

Antworten