Antworten

An alle Mods, die noch helfen wollen und dies auch dürfen...

Stephanie_B
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 6
768 Ansichten

An alle Mods, die noch helfen wollen und dies auch dürfen...

...ich beziehe mich auf  den nachfolgend verlinkten Community-Thread:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abonnement-Freipakete-abgeschaltet-trotz-Laufzeit-bis-Jahrese...

 

Nachdem ich bis jetzt keine Reaktion auf meine PN an @axels  erhalten habe, würde ich mich sehr freuen und wäre wirklich dankbar, wenn sich ein MOD nunmehr mit mir in Verbindung setzt, um

 

  1. meine mit Schreiben vom 10.12.2017 vertraglich garantierten Premiumpakete auf Receiver und SkyGo zu reaktivieren bis 31.12.2019
  2. meine Kündigungsmail zum 31.12.19 vom 2.12.19, 23:00 Uhr zu bestätigen und
  3. die Punkte 1 + 2 korrekt im Kundencenter zu hinterlegen

 

Nach Erledigung der angesprochenen Punkte bin ich bei einem guten Angebot eventuell verhandlungsbereit hinsichtlich einer Fortsetzung der Geschäftsbeziehung, aber aktuell bin ich schon sehr enttäuscht und verärgert, wie ich als langjährige Kundin ignoriert und fortgesetzt mit vertragswidrigem Verhalten von Seiten Sky konfrontiert werde, wie ich aus dem Chat rausgeschmissen werde, nachdem ich eine habe Stunde lang brav alle Fragen beantwortet habe, wie ich am Telefon hingehalten werde usw.

 

Die von SKY verfolgte Geschäftspolitik ist ein Wahnsinn und eines modernen Unternehmens, das nicht erst seit dem Verlust der CL-Rechte ab 21/22 aus existenziellen Gründen Werbung in eigener Sache machen sollte, meines Erachtens unwürdig.

Alle Antworten
Antworten
Stephanie_B
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2 von 6
702 Ansichten

Betreff: An alle Mods, die noch helfen wollen und dies auch dürfen...

Noch 10 Tage bis Heiligabend...vielleicht ist ja zufällig ein in gütiger Vorweihnachtsstimmung befindlicher Mod (gerne auch mehrere) online, der sich im Laufe des Tages mit meinem Anliegen beschäftigt. Das wäre wirklich eine freudige Überraschung vor dem 3. Advent. Ich probiers mal mit einer Wunderkerze, vielleicht hilft's: 🎇

schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 3 von 6
699 Ansichten

Betreff: An alle Mods, die noch helfen wollen und dies auch dürfen...

Weihnachtszeit.JPG

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
687 Ansichten

Betreff: An alle Mods, die noch helfen wollen und dies auch dürfen...

Mit Wunderkerze hat das eher nichts zu tun,

die Moderatoren arbeiten meist die Threads und Anliegen schlicht der Reihe nach ab

Im Moment kann das mal eine Woche und länger sein, bis man an der Reihe ist,

solange "steht" man in der Schlange.

 

Das Moderatoren Kunden aus dem hinteren Bereich der Schlange eher melden

als bei Kunden welche schon länger warten passiert, aber selten.

Viper_1962
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 6
670 Ansichten

Betreff: An alle Mods, die noch helfen wollen und dies auch dürfen...

@Stephanie_B 

 

Stephanie du hast vollkommen recht, ich warte zb. Auch schon Monate auf mein zg. Inclusive Abo von TV Digital ins das alles mit ein Abo gebuhr von Euro 75,74 mot Sky vollpaket. 

 

Auch auf Antwort von einem Modi warte ich schon länger wie eine woche.

Wie Sky mit jarenlange Kunden umgeht ist das letzte, würde auch am Telefon mehrfach versprochen das die esweiterleiten an TV Digital  .. Leider bis heute nichts passiert 

 

Wünsche euch alle trotzdem ein schöne 3e Advent 

Stephanie_B
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 6
622 Ansichten

Betreff: An alle Mods, die noch helfen wollen und dies auch dürfen...

So, 2 von 3 Punkten sind mitttlerweile in meinem Sinne abgearbeitet. Ob im Kundencenter alles richtig hinterlegt ist, muss ich noch checken. Ging jetzt zwar ein paar Tage, wurde aber dann doch sehr freundlich und professionell von @axels erledigt. Vielen Dank dafür auch noch einmal auf diesem Wege.

Antworten