13.12.2019 10:45
...ich beziehe mich auf den nachfolgend verlinkten Community-Thread:
Nachdem ich bis jetzt keine Reaktion auf meine PN an @axels erhalten habe, würde ich mich sehr freuen und wäre wirklich dankbar, wenn sich ein MOD nunmehr mit mir in Verbindung setzt, um
Nach Erledigung der angesprochenen Punkte bin ich bei einem guten Angebot eventuell verhandlungsbereit hinsichtlich einer Fortsetzung der Geschäftsbeziehung, aber aktuell bin ich schon sehr enttäuscht und verärgert, wie ich als langjährige Kundin ignoriert und fortgesetzt mit vertragswidrigem Verhalten von Seiten Sky konfrontiert werde, wie ich aus dem Chat rausgeschmissen werde, nachdem ich eine habe Stunde lang brav alle Fragen beantwortet habe, wie ich am Telefon hingehalten werde usw.
Die von SKY verfolgte Geschäftspolitik ist ein Wahnsinn und eines modernen Unternehmens, das nicht erst seit dem Verlust der CL-Rechte ab 21/22 aus existenziellen Gründen Werbung in eigener Sache machen sollte, meines Erachtens unwürdig.
14.12.2019 10:29 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2019 10:30
Noch 10 Tage bis Heiligabend...vielleicht ist ja zufällig ein in gütiger Vorweihnachtsstimmung befindlicher Mod (gerne auch mehrere) online, der sich im Laufe des Tages mit meinem Anliegen beschäftigt. Das wäre wirklich eine freudige Überraschung vor dem 3. Advent. Ich probiers mal mit einer Wunderkerze, vielleicht hilft's: 🎇
14.12.2019 10:34
14.12.2019 11:04
Mit Wunderkerze hat das eher nichts zu tun,
die Moderatoren arbeiten meist die Threads und Anliegen schlicht der Reihe nach ab
Im Moment kann das mal eine Woche und länger sein, bis man an der Reihe ist,
solange "steht" man in der Schlange.
Das Moderatoren Kunden aus dem hinteren Bereich der Schlange eher melden
als bei Kunden welche schon länger warten passiert, aber selten.
14.12.2019 11:26
Stephanie du hast vollkommen recht, ich warte zb. Auch schon Monate auf mein zg. Inclusive Abo von TV Digital ins das alles mit ein Abo gebuhr von Euro 75,74 mot Sky vollpaket.
Auch auf Antwort von einem Modi warte ich schon länger wie eine woche.
Wie Sky mit jarenlange Kunden umgeht ist das letzte, würde auch am Telefon mehrfach versprochen das die esweiterleiten an TV Digital .. Leider bis heute nichts passiert
Wünsche euch alle trotzdem ein schöne 3e Advent
17.12.2019 18:00
So, 2 von 3 Punkten sind mitttlerweile in meinem Sinne abgearbeitet. Ob im Kundencenter alles richtig hinterlegt ist, muss ich noch checken. Ging jetzt zwar ein paar Tage, wurde aber dann doch sehr freundlich und professionell von @axels erledigt. Vielen Dank dafür auch noch einmal auf diesem Wege.