14.12.2019 22:04 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2019 22:06
Was ich gerade mit Sky erlebe ist unglaublich aber war.
Am 06.12. bekomme ich ein Schreiben, in dem mir bestätigt wird, das ich mein Abo gekündigt habe.
Eine formale Kündigung ist aber nie erfolgt.
Nach meinem Anruf ( eine Dame mit französich sprechendem Akzent und Null Ahnung) erhöht sich mein Vertrag plötzlich auf ca. 102,--/mtl.
Nach dem sofort erfolgen Anruf bekomme ich einen neuen Vertrag und einen neuen Receiver geschickt. Beides ist von mir nicht gewollt und auch nicht beauftragt.
Am nächsten Tag war der neue Receicer unterwegs und die Smartcard im alten Receiver deaktiviert.
Ein erneuter Anruf brachte, wie erwartet, nichts.
Ich habe jetzt eine mail mit der Aufforderung geschrieben, den alten Zustand wiederherzustellen. Andernfalls erfolgt die fristlose Kündigung wg. Nichterfüllung. Heute kam per Post die Bestätigung über den neuen Vertrag, den ich nie wollte. Bin gespannt, wie es weiter geht.
14.12.2019 22:26
zumindest, erstmal diesen Vertrag widerrufen.....klar du sagst, was sollst du widerrufen, hast ja nichts bestellt.....aber besser ist es aber......gleich zu widerrufen.....um Ärger aus dem Weg zu gehen...da ja die Mods hier erst in ca. 1 Woche sich melden, kann sich ja dann immer noch dein Anliegen anschauen....
21.12.2019 13:07
24.12.2019 20:57
Nachdem ich eine mail und einen Brief geschrieben habe, und, wie nicht anders zu erwarten, bis zum heutigen Tag keine Rückmeldung bekommen habe, bin ich heute nochmals an´s Telefon gegangen und die Hotline kontaktiert.
Auf meine Vorhaltung hin, dass meine Karte schon 14 Tage deaktiiviert ist, meinte dieser nichtswissende Mitarbeiter nur lapidar, Widerruf ist eingetroffen und in Bearbeitung. Die Karte könne er aber noch nicht wieder aktivieren, ich müsse mich gedulden. Was sind das nur für dämliche Aussagen. Abo ist für den Monat bezahlt aber Sky liefert nicht.
Wo anders nennt man so etwas Betrug.
25.12.2019 15:41
Hier in Deinem Thread hat sich doch ein Moderator gemeldet und Dir Hilfe angeboten.
Hast Du dieses Angebot angenommen und was hat der Moderator den zu Deinem Fall gesagt??
@birdiegolfer schrieb:Die Karte könne er aber noch nicht wieder aktivieren, ich müsse mich gedulden. Was sind das nur für dämliche Aussagen
Ob dämlich, weis ich nicht.
Aber wenn er Deine Karte nicht wieder aktivieren kann, kann er ja schlecht etwas anderes sagen.
@birdiegolfer schrieb:Abo ist für den Monat bezahlt aber Sky liefert nicht.
Gegebenenfalls eine Erstattung einfordern.
25.12.2019 20:38
Habe dem Moderator wunschgemäß die notwendigen Angaben gemacht. Bis heute leider auch hier keine Reaktion,
27.12.2019 12:40
Passt alles 100 %ig in das Bild, wie ich sky in den letzten Tagen erlebt habe!
Man kann diese Machenschaften getrost als Betrug bezeichnen, regelrecht kriminell!
Unkompetente Mitarbeiter in den Call-Centern, welche vorgetragene Anliegen nicht begreifen oder begreifen wollen! Wenn diese dann nicht mal der deutschen Sprache mächtig, kann man getrost sofort auflegen!
Unterirdisch!
27.12.2019 13:20
Ich habe jetzt endgültig gekündigt, Amm 22.03.2019 bekam ich ein Angebot für eine zweijährige Verlängerung des Vertrages mit mtl. Kündigungsmöglichkeit zu alten Bedingungen. Jetzt will sich wohl keiner mehr erinnern. Deshalb die Kündigung. Dazu kommt natürlich noch der unsäglich schlechte Q-Receiver, der unterirdisch schlechte Kundenservice., usw.usw.