04.11.2021 09:11
So langsam verliere ich die Geduld...
Ich habe meinen Sky Vertrag gekündigt gehabt, weil ich keinen TV-Anschluss mehr habe.
Der Vertrag ist zum 31.10. ausgelaufen. Nun habe ich gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen über Internetanschluss.
Ich habe eine Mail bekommen, dass ich mein Alter verifiziern soll. Das habe ich versucht, aber angeblich stimmen die Angaben nicht.
Im Chat heißt es ich muss anrufen und in die Hotline ist anscheinend irendwie kaputt, denn angeblich hört man mich nicht mehr, sobald ich mit einem Menschen rede. Der Computer vorher hört und versteht mich aber einwandfrei.
Wenn ich das im Chat anmerke, wird der Chat einfach beendet....
Kann mir hier jemand weiterhelfen was ich noch probieren kann?
04.11.2021 10:50
Hallo Awannika,
ich schaue mir dies gerne für dich an, bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Teile auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina