Antworten

Altersverifizierung nicht möglich

PhillipW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
276 Ansichten

Altersverifizierung nicht möglich

Guten Tag,

ich habe gestern ein Abonnement abgeschlossen, anschließend bekam ich eine Mail in welcher ich durch einen Link mein Alter bestätigen sollte. Die aufgerufene Website war nicht erreichbar. Als ich mich an die Hotline gewandt habe, wurde mir zugesagt, dass ich eine erneute Mail bekomme, dies ist bisher leider nicht geschehen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten mein Alter trotzdem zu bestätigen und die Bestellung abzuschließen? VG

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
270 Ansichten

Re: Altersverifizierung nicht möglich

Hallo @PhillipW,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge