05.03.2023 11:37
Hallo,
ich bin Neukunde und habe heute ein Abo abgeschlossen. Ich habe auch die Mail mit der Kundennummer erhalten, aber kann mich nun nicht verifizieren per Reisepass (klappte auch schon während des Bestellvorgangs nicht).
Habe schon gelesen, daß dies wohl öfter mal vorkommt, wäre um jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße,
NerdCat
05.03.2023 12:26
Hallo NerdCat,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk