Antworten

Neues abo, keinen pin

rvnik64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
100 Ansichten

Neues abo, keinen pin

 

Hallo,

Ich habe gestern ein neues Abo abgeschlossen und immer noch keinen Pin erhalten.

Sky Q auch nicht sofort nutzbar, so wie ja geworben wird.

Auch selbstständig kann ich der Pin nicht erstelllen, da es laut Sky meine Kundennummer nicht gibt.

 

Chat und Telefonisch ist zu dieser Problem natürlich auch keiner zuständig.

 

Wass sollte man in so einem Fall machen? 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 2 von 2
97 Ansichten

Re: Neues abo, keinen pin

Hallo rvnik64,

 

du kannst mich gerne einmal anschreiben, dann prüfe ich das:

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten