08.08.2022 17:59
Die Frage ist berechtigt 😉 Da ist die Motivation mit mir durchgegangen ...
Danke dir für den Hinweis zum Mod. Ich übe mich in Geduld.
09.08.2022 10:47
Hallo @19Andre80,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
09.08.2022 20:00
Hat sich bei euch was getan? Bei mir geht es immer noch nicht, trotz sehr guter Hilfe von Nadine
10.08.2022 07:21
Mod ist dran. Aktuell fehlen noch die zum Vertrag dazugehörigen Seriennummern der Geräte, dann kann alles im System aktiviert werden.
12.08.2022 09:08
Hallo zusammen,
ich konnte per Hotline eine (Jugenschutz)-PIN eintragen lassen 🙂
Kommt dann aber wohl darauf an, welchen Mitarbeiter man an der Strippe hat ....
VG
Chrische
12.08.2022 16:20
Hallo zusammen, ich habe ebenfalls Probleme mit der Altersverifizierung. Bei einem Telefonat konnte mir nicht geholfen werden.
An welche Stelle kann ich mich sonst noch melden?
Grüße,
Patrick Hombrecher
12.08.2022 17:07
Warte auf einen Sky-Mod. Der wird sich hier melden um dir bei dem Problem zu helfen.
Du wirst von ihm dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
13.08.2022 10:23
Hallo @Hombrecher, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen, damit ich einen Blick in dein Abonnement werfen kann. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.08.2022 21:28
Hallo,
hier das gleiche.
VG,
Schrumpf
18.08.2022 09:04
Hallo @Schrumpf,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
26.08.2022 17:03
Hallo Community,
gestern haben wir bereits versucht ein Sky Abo abzuschließen. Die Altersverifizierung ist mit dem Reisepass meiner Frau fehlgeschlagen. Heute habe ich das gleiche versucht, allerdings über die Neukunden-Hotline. Hat alles geklappt bis zur Altersverifikation, nun mit meinem Reisepass... leider auch nicht möglich... Pass ist aktuell gültig und kein vorläufiger... Personalausweis haben wir momentan nicht.
Bitte um Hilfe
Danke, Chris
26.08.2022 17:30
Hallo @ChrisINXS,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.08.2022 21:35
Hallo,
ich habe gestern ein sky abo gekauft habe dann beim bestätigen des Alters Probleme gehabt weil mein Personalausweis trotz richtiger Eingabe nicht akzeptiert wurde. Kann deshalb mein Sky u nicht benutzen weil ich keine Zugangsdaten bekomme.
Ich hoffe auf baldige Hilfe!
Vielen Dank
Marco
28.08.2022 09:19
Hallo @Marcopolo1999,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer dirketen Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
03.09.2022 08:06
Hallo, habe das gleiche Problem. Bisher habe ich unter anderen Themen keine Hilfe bekommen.
Gruß
03.09.2022 08:11
Hi @lebk,
ich habe dir auf deine Anfrage hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Problem-Altersverifizierung/m-p/665879#M85564
Viele Grüße, Conny
07.09.2022 14:19
Hallo, ich habe ebenfalls ein Sky Abo bestellt und kann die Altersverifizierung nicht durchführen, um das Abo zu aktivieren. Verifizierung wurde mit dem Personalausweis durchgeführt, ohne Erfolg. Eine angekündigte E-Mail seitens Sky erhalte ich ebenfalls nicht. Ich benötige bitte Hilfe? Vielen Dank.
08.09.2022 09:13
Hallo @Rajul01,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.09.2022 17:56
Selbiges Problem liegt vor
09.09.2022 19:55
Hallo @Vorschmerk,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk