Special Effects
•
3 Nachrichten
Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen
Bitte kontaktieren Sie mich da eine Verifizierung via deutschem Reisepass nicht möglich ist.
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Special Effects
•
3 Nachrichten
Bitte kontaktieren Sie mich da eine Verifizierung via deutschem Reisepass nicht möglich ist.
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Naddel88
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag ,
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe das selbe Problem mit der erneuten Altersverifkation und diese schlägt auch nach versuch 5 fehl. Vielleicht können Sie mir ja helfen ?
mfg
Naddel88
1
0
Justinsky1
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Guten Tag,
bei mir das gleiche Problem.
Ebenfalls kann ich keinen Sky Moderator eine Nachricht zukommen lassen, es gibt nur ein Feld zum "blockieren".
Bitte um Freischaltung meines Kundenkontos und der Altersverifizierung.
2
0
Schnutte87
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen.
Leider kann. Ich meine Alters verifizierung nicht durchführen. Weder mit Ausweis noch mit Reisepass.
Kann mir evtl jmd weiterhelfen?
1
0
cbad
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hello,
I am unsure how to verify my account without a German Passport or ID.
I had read some forums with similar issues, but have been unable to find a way to privately message a moderator to assist.
Any help is much appreciated!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
1
0
WGER
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe ebenfalls das Problem, dass die Altersverifikation nicht funktioniert hat. Ein Anruf bei der Sky-Hotline war leider ohne Erfolg.
1
0
_si_
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi Zusammen,
gleiche Problem, bin um jede Hilfe dankbar 🙂
LG
1
0
ct1702
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
auch bei mir war eine Altersverifizierung nicht möglich. Ich konnte es einige Male versuchen. Immer mit demselben Ergebnis. Mittlerweile kommt direkt die Anzeige, dass die Verifizierung fehlgeschlagen ist.
1
0
Carlo1983
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir genau das gleiche problem!
1
0
Amina45
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Hallo,
Ich kann mein Alter nicht bestaetigen er nimmt die ersten Ziffern im ersten Block nicht an..
Komme nicht weiter bitte um Hilfe
LG
5
0
MicheleK
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Leider habe ich genau das gleiche Problem. Altersbestätigung nicht möglich und angekündigte Mail kommt nicht. Ich habe mehrfach die Daten eingegeben zur Bestätigung und jedesmal bekomme ich die Antwort, dass es fehlgeschlagen ist und ich eine Mail erhalte.
4
0
sirpinkpanther
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich ebenfalls
1
0
JoergR84
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe sky online abgeschlossen, die Verifizierung fürs Alter ist trotz richtiger Eingabe fehlgeschlagen, kann jemand weiterhelfen?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
2
0
Inga88
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo
Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut.
Ich habe ein sky.de-Abonnement bestellt, aber meine PIN zum Anmelden nicht erhalten
Ich habe nur die Meldung erhalten, dass die Altersüberprüfung fehlgeschlagen ist
Altersverifizierung fehlgeschlagen
Leider konnten wir Dein Alter nicht verifizieren. Du erhältst ein E-Mail von Sky mit weiteren Informationen.
Dein Sky Team
3
0
inr
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch ich habe leider das gleiche Problem. Altersbestätigung nicht möglich und angekündigte Mail kommt nicht. Der Link zum Bestätigen meiner Daten macht eine Seite auf mit der Meldung
Altersverifizierung fehlgeschlagen
Leider konnten wir Dein Alter nicht verifizieren. Du erhältst ein E-Mail von Sky mit weiteren Informationen.
Dein Sky Team
Die angekündigte Mail zum weiteren Vorgehen kommt nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
1
0
Strizzle9
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ich habe das Selbe Problem, bei der Bestellung ging die Altersverifikation noch. Beim aktivieren ständig Fehlermeldung. Telefon Support konnte nicht helfen.
1
0