dschneider9126s Profil

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Bitte kontaktieren Sie mich da eine Verifizierung via deutschem Reisepass nicht möglich ist. 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag , 

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe das selbe Problem mit der erneuten Altersverifkation und diese schlägt auch nach versuch 5 fehl. Vielleicht können Sie mir ja helfen ?

mfg 

Naddel88

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Naddel88,

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Guten Tag,

bei mir das gleiche Problem.

Ebenfalls kann ich keinen Sky Moderator eine Nachricht zukommen lassen, es gibt nur ein Feld zum "blockieren".

Bitte um Freischaltung meines Kundenkontos und der Altersverifizierung. 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Justinsky1 !

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen! Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst bzw. wie du die Freigabe bekommst. 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Justinsky1,

schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen. 

Leider kann. Ich meine Alters verifizierung nicht durchführen. Weder mit Ausweis noch mit Reisepass. 

Kann mir evtl jmd weiterhelfen? 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi @Schnutte87

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hello,

I am unsure how to verify my account without a German Passport or ID. 

I had read some forums with similar issues, but have been unable to find a way to privately message a moderator to assist. 

Any help is much appreciated!

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @cbad,

sorry for the problems with the verification. Unfortunately, it is not possible to do this online without a German ID or passport. If the contract has been concluded, the so-called Post-Ident procedure will be initiated. A Deutsche Post employee comes to you and compares your data directly at your doorstep or in the branch (if the package could not be delivered). 

Regards, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe ebenfalls das Problem, dass die Altersverifikation nicht funktioniert hat. Ein Anruf bei der Sky-Hotline war leider ohne Erfolg. 

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @WGER,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi Zusammen,

gleiche Problem, bin um jede Hilfe dankbar 🙂

LG

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey _si_,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen, 

auch bei mir war eine Altersverifizierung nicht möglich. Ich konnte es einige Male versuchen. Immer mit demselben Ergebnis. Mittlerweile kommt direkt die Anzeige, dass die Verifizierung fehlgeschlagen ist. 

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @ct1702,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir genau das gleiche problem! 

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @Carlo1983,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Hallo,

Ich kann mein Alter nicht bestaetigen er nimmt die ersten Ziffern im ersten Block nicht an..

Komme nicht weiter bitte um Hilfe

LG

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Und um hilfe zu bekommen brauche ich sie PIN diese kriegt man allerdings erst nach Alterbestaetigung ? Am bestem gleich alles wiederrufen?

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Amina45, kannst du die Ziffern dort nicht eintragen? Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert? Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Ich wuerde es gerne auaprobieren aber der Link zum Alterabeataetigen ist leider abgelaufen und keinen neun bekommen.. @Ronald_S lg

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

@Amina45 Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Danke dir hast ne PN

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Leider habe ich genau das gleiche Problem. Altersbestätigung nicht möglich und angekündigte Mail kommt nicht. Ich habe mehrfach die Daten eingegeben zur Bestätigung und jedesmal bekomme ich die Antwort, dass es fehlgeschlagen ist und ich eine Mail erhalte.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @MicheleK,

sofern dir die Kundennummer nicht bekannt ist, nenne mir bitte per privater Nachricht:

- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- die vollständige deine Anschrift
- die E-Mail-Adresse

Sollte dir die Kundennummer jedoch bekannt sein, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

E

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Bankverbindung 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@sirpinkpanther 

Sowas nicht hier im offenemTeil des Forums schreiben.

Kann doch jeder lesen.😮

Oder ist dir das egal?😖

Lösche es bitte.

Die drei senkrechten Punkte im Beitrag anklicken und löschen.

Klicke bitte mal hier drauf um Sanny_G  anzuschreiben...direkt zum MOD 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich ebenfalls

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Guten Morgen @sirpinkpanther,

bitte nenne mir per privater Nachricht die Daten, die ich bei MicheleK für eine Prüfung angefordert hatte.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe sky online abgeschlossen, die Verifizierung fürs Alter ist trotz richtiger Eingabe fehlgeschlagen, kann jemand weiterhelfen? 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Dafür besteht bereits ein Thread!

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Altersverifikation-nicht-moeglich-fehlgeschlagen/td-p/596450

Ein Moderator wird sich morgen melden!

Der wird es sicherlich auch umgruppieren.

@JoergR84  

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @JoergR84, Voraussetzung für die Verifizierung ist ein gültiger Ausweis oder EU-Reisepass. Dies allgemein vorab.

Gern schaue ich, ob bei deiner Vertragsbestellung alles korrekt eingegeben wurde. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

Sollte dir die Kundennummer nicht bekannt sein, brauche ich stattdessen den Vor- und Nachnamen und die anderen Daten.

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo
Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut.
Ich habe ein sky.de-Abonnement bestellt, aber meine PIN zum Anmelden nicht erhalten
Ich habe nur die Meldung erhalten, dass die Altersüberprüfung fehlgeschlagen ist

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Leider konnten wir Dein Alter nicht verifizieren. Du erhältst ein E-Mail von Sky mit weiteren Informationen.

Dein Sky Team

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Inga88,

wenn die Verifikation fehlschlägt, wird ein PostIdent-Verfahren in die Wege geleitet.

Laut der Meldung erhältst du weitere Informationen per E-Mail. Hast du diese E-Mail erhalten?

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hey Juliane 

Ich habe keine E-Mail erhalten, es sind 2 Wochen vergangen

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Inga88,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auch ich habe leider das gleiche Problem. Altersbestätigung nicht möglich und angekündigte Mail kommt nicht. Der Link zum Bestätigen meiner Daten macht eine Seite auf mit der Meldung

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Leider konnten wir Dein Alter nicht verifizieren. Du erhältst ein E-Mail von Sky mit weiteren Informationen.

Dein Sky Team

Die angekündigte Mail zum weiteren Vorgehen kommt nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @inr,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich habe das Selbe Problem, bei der Bestellung ging die Altersverifikation noch. Beim aktivieren ständig Fehlermeldung. Telefon Support konnte nicht helfen.