Antworten

Alten gekündigten Vertrag wieder aktivieren

pbfreak
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 2
388 Ansichten

Alten gekündigten Vertrag wieder aktivieren

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade ein Problem und hänge im Hotline Ping-Pong fest mit ewig unterschiedlichen Aussagen ^^

 

Der Stand der Dinge:

Ich war 4-5 Jahre lang Kunde und habe in der Zeit auch zahlreiche Filme Im Store gekauft.

Jetzt hatte ich zum Juli 22 gekündigt, würde jetzt aber gerne einmal nach neuen Angeboten schauen und wie es sich preisslich gestaltet.

 

Dafür würde ich halt gerne "einfach" meinen alten Account wieder reaktivieren, was aber scheinbar sehr kompliziert oder nicht möglich ist. (Je nachdem bei welcher Abteilug und bei welchem Mitarbeiter ich lande) Der alte Account deswegen, damit ich meine ganzen Filme wieder ganz normal über die Sky Hardware abrufen kann falls ich wieder einen Vertrag mit Sky eingehe.

 

Einmal wurde mit gesagt das ich unbedingt zur Winback Abteilung durchgestellt werden soll, das klappt aber nie. Mir wird entweder gesagt das ich noch Hardware brauche um meinen Alten Vertrag wieder aktivieren zu können (Verstehe ich nicht so ganz - man muss die Hardware ja zurückschicken, wie soll ich die denn noch haben) oder das die Kündigung nicht länger als 60 Tage zurückliegen darf. Meine letzte Abrechnung war im Juli. Dann wäre ich ja leider über diese 60 Tage hinaus.

 

Gibt es jetzt tatsächlich keine Möglichkeit den alten Vertrag wieder zu reaktivieren ? Er existiert ja noch inklusive Vertragsnummer oder muss ich tatsächlich einen neuen Vertrag als Neukunde abschließen ?

 

MfG

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
367 Ansichten

Re: Alten gekündigten Vertrag wieder aktivieren

Hallo pbfreak,

 

schreib mich einmal privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten