Antworten

Alten Sky Q Receiver behalten

eintracht_bs
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 11
2.693 Ansichten

Alten Sky Q Receiver behalten

Ich habe meinen am 30.04.20 ausgelaufenen Vertrag am 08.05. verlängert. jetzt wird mir offenbar ein neuer Receiver zugesandt (ist in der Zustellung), obwohl ich den Q noch habe. Um meine Aufnahmen und die Favoriten etc. zu retten, möchte ich meinen Q behalten., Angeblich geht das nicht, das kann ich nicht verstehen. Vor 2 Jahren bei der letzten Verlängerung konnte ich auch meinen Q behalten.

Kann ein Moderator helfen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
2.675 Ansichten

Betreff: Alten Sky Q Receiver behalten

@eintracht_bs 

musst du 1 - 2 Tage hier warten, bis sich ein Mod. meldet....der sieht sich dann deinen Vertrag an....und kann es auch bestimmt klären.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 3 von 11
2.666 Ansichten

Betreff: Alten Sky Q Receiver behalten

Wenn du einen Sky Q-Receiver hast,dann bekommst du den neuen Receiver ohne Festplatte. Wenn der neue Receiver da ist brauchst du nur die Festplatte vom alten rausnehmen und in den neuen Stecken und du kannst deine aufgenommen Inhalte mit dem neuen schauen.  So war es bei mir,als ich mir mal einen Sky Q-Fanreceiver bestellt hatte. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
2.661 Ansichten

Betreff: Alten Sky Q Receiver behalten


@eintracht_bs  schrieb:

 

 möchte ich meinen Q behalten., Angeblich geht das nicht, das kann ich nicht verstehen.


Hast du eine neue Vertragsnummer bekommen?

eintracht_bs
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 11
2.643 Ansichten

Betreff: Alten Sky Q Receiver behalten

Aber die Favoritenliste und die programmierten Ausnahmen muss ich neu machen oder nicht ??

eintracht_bs
Special Effects
Posts: 13
Post 6 von 11
2.641 Ansichten

Betreff: Alten Sky Q Receiver behalten

Nein. Eine Bestätigung per Mail habe ich bisher nicht erhalten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 7 von 11
2.637 Ansichten

Betreff: Alten Sky Q Receiver behalten

Ich an deiner Stelle würde mal die Hotline anrufen. 🙂

eintracht_bs
Special Effects
Posts: 13
Post 8 von 11
2.632 Ansichten

Betreff: Alten Sky Q Receiver behalten

Habe ich schon gemacht. Angeblich kann man nichts mehr ändern.

eintracht_bs
Special Effects
Posts: 13
Post 9 von 11
2.626 Ansichten

Betreff: Alten Sky Q Receiver behalten

Ich hatte übrigens dem Mitarbeiter, der meinen Vertrag verlängert hat, gesagt, dass ich bereits einen Q habe. Davon, dass ich einen neuen bekomme, hat er nichts gesagt. 

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 10 von 11
2.622 Ansichten

Betreff: Alten Sky Q Receiver behalten

Über Telefon ist das nicht klärbar, das bringt gar nichts und der Resi kommt auch nicht ohne FP , das ist beim Fan Receiver Tausch ein ganz anderer Schuh!

warte bitte hier auf einen Mod der wird dir weiter helfen, denn es ist ja auch noch die Stornierung des neuen Resi und der Versandpauschale zu klären und die Freischaltung deiner alten Hardware, das bekommst du am Telefon niemals geregelt.

Der MA wird Dir eine ,,Neukundenvertrag" gemacht haben, vielleicht mit deiner alten KNr. ga gibt es automatisch komplett neue Hardware dazu und alles alte muß zurück zu Sky.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 11
2.520 Ansichten

Alten Sky Q Receiver behalten

Hallo eintracht_bs,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten