10.05.2020 11:22
Ich habe meinen am 30.04.20 ausgelaufenen Vertrag am 08.05. verlängert. jetzt wird mir offenbar ein neuer Receiver zugesandt (ist in der Zustellung), obwohl ich den Q noch habe. Um meine Aufnahmen und die Favoriten etc. zu retten, möchte ich meinen Q behalten., Angeblich geht das nicht, das kann ich nicht verstehen. Vor 2 Jahren bei der letzten Verlängerung konnte ich auch meinen Q behalten.
Kann ein Moderator helfen?
10.05.2020 11:55
musst du 1 - 2 Tage hier warten, bis sich ein Mod. meldet....der sieht sich dann deinen Vertrag an....und kann es auch bestimmt klären.....
10.05.2020 12:14
Wenn du einen Sky Q-Receiver hast,dann bekommst du den neuen Receiver ohne Festplatte. Wenn der neue Receiver da ist brauchst du nur die Festplatte vom alten rausnehmen und in den neuen Stecken und du kannst deine aufgenommen Inhalte mit dem neuen schauen. So war es bei mir,als ich mir mal einen Sky Q-Fanreceiver bestellt hatte.
10.05.2020 12:17
@eintracht_bs schrieb:
möchte ich meinen Q behalten., Angeblich geht das nicht, das kann ich nicht verstehen.
Hast du eine neue Vertragsnummer bekommen?
10.05.2020 13:01
Aber die Favoritenliste und die programmierten Ausnahmen muss ich neu machen oder nicht ??
10.05.2020 13:02
Nein. Eine Bestätigung per Mail habe ich bisher nicht erhalten
10.05.2020 13:05
Ich an deiner Stelle würde mal die Hotline anrufen. 🙂
10.05.2020 13:07
Habe ich schon gemacht. Angeblich kann man nichts mehr ändern.
10.05.2020 13:11
Ich hatte übrigens dem Mitarbeiter, der meinen Vertrag verlängert hat, gesagt, dass ich bereits einen Q habe. Davon, dass ich einen neuen bekomme, hat er nichts gesagt.
10.05.2020 13:16 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2020 13:23
Über Telefon ist das nicht klärbar, das bringt gar nichts und der Resi kommt auch nicht ohne FP , das ist beim Fan Receiver Tausch ein ganz anderer Schuh!
warte bitte hier auf einen Mod der wird dir weiter helfen, denn es ist ja auch noch die Stornierung des neuen Resi und der Versandpauschale zu klären und die Freischaltung deiner alten Hardware, das bekommst du am Telefon niemals geregelt.
Der MA wird Dir eine ,,Neukundenvertrag" gemacht haben, vielleicht mit deiner alten KNr. ga gibt es automatisch komplett neue Hardware dazu und alles alte muß zurück zu Sky.
12.05.2020 08:45
leisure5 | 04.02.2025 15:47 | ||
digo | 18.01.2025 22:16 | ||
digo | 28.12.2024 21:09 | ||
sentinel2003 | 12.12.2024 08:28 |