Antworten

Aldi-Deal mit Wunschgutschein - Sky will von dem angenommen Angebot nichts wissen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Timo12
Geräuschemacher
Post 1 von 60
2.496 Ansichten

Aldi-Deal mit Wunschgutschein - Sky will von dem angenommen Angebot nichts wissen

Hallo! Ich habe über  Aldi Süd Adventskalender einen Sky Gutschein gewonnen, der ein eine Sky komplett Abo für 30 € bzw. 35€ mit Netflix incl. 100 Wunschgutschein enthält. Bei der Hotline hat man mir gesagt das kann nicht sein. Dieses Angebot gibt es nicht. Der Vertrag ist aber bereits so eingepflegt aber die 100 € Wunsch Gutschein will man mir nicht geben, obwohl der Bestandteil des Vertrags ist.

bitte hier um Hilfe, weil auch im Chat komme ich nicht weiter, da mein Vertrag über ein neues System läuft.

ich möchte einfach die Vertragsbestätigung bekommen, in der genannt wird Meine Vorteile: 100€ Wunschgutschein 

Danke!

MOD-EDIT Betreff angepasst.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 3 von 60
2.467 Ansichten

Re: Betreff: Aldi-Deal mit Wunschgutschein - Sky will von dem angenommen Angebot nichts wissen

Hallo @Timo12,

allgemein vorab: Ein Gutschein wird nie in der Vertragsbestätigung extra erwähnt. 

Ich schaue mir das aber gern näher an, damit du Gewissheit bekommst, ob du nach ca. 8 Wochen einen erhältst und was es mit dieser Aktion auf sich hat. Denn ich muss gestehen, dass ich auch zum 1. Mal davon "höre".

Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

1. Update: Sky ist in der Tat Partner der diesjährigen Gewinnspielkampagne des ALDI-Adventskalenders. Das Angebot gibt es somit inkl. dem 100 Euro-Gutschein. 

2. Update: Gutschein wird, wie immer, nach ca. 8 Wochen versendet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen