Antworten

Aktivierungsgebühr?????

Christian12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
337 Ansichten

Aktivierungsgebühr?????

Hallo,

ich habe heute mehrfach probiert meinen Vertrag zu verlängern. Jedoch leider vergebens. Am Telefon wurde dann einfach mal aufgelegt und im Chat wurde dann der Chat einafch mal abgebrochen als es ein wenig kompliziert wurde. Ich bin schon seid vielen Jahren Sky (Premiere) Kunde. Nun soll ich eine Aktivierungsgebühr bezahlen?? Sky möchte mich doch als Kunden behalten und ich bin ja auch gerne dazu bereit den Vertrag wieder über 12 oder 24 Monate zu verlängern. Ich finde wie hier mit bestehnden Kunden umgegangen wird ist nicht OK.

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 2
330 Ansichten

Betreff: Aktivierungsgebühr?????

Wenn jemand gekündigt hat verlangt Sky für die Rückabwicklung der Kündigung diese Gebühr.😥

Natürlich will Sky Kunden behalten, aber Kunden wollen auch Sky behalten und kündigen wegen der Rabatte

und diese Rücknahme und Arbeit lässt sich Sky bezahlen, weil das durch die Abokosten nicht abgedeckt ist.

Diese Gebühr gibt es schon seit vielen Jahren, manchmal konnte man sie umgehen, was man jetzt so mitbekommt 

wurden diese Schlupflöcher geschlossen und jeder muss sie bezahlen.🙄

 

Trotzdem schöne Zeit

Antworten