Antworten

Aktivierungsgebühr berechnen, trotz gegenteiliger Info am Telefon

skeith
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
436 Ansichten

Aktivierungsgebühr berechnen, trotz gegenteiliger Info am Telefon

Ich habe von Sky, aufgrund meiner Kündigung, einen Brief erhalten, indem mir Angeboten wurde das meine jetzigen Konditionen weiterhin gelten, wenn ich meine Kündigung zurück nehme.

 

Hierbei wurden keine Kosten erwähnt. Auf meine telefonische Nachfrage ob es zu Kosten kommt, wenn ich die Kündigung zurück nehme, wurde dies erneut verneint. Telefonisch habe ich die Kündigung dann zurück genommen. Hier ist dann erstmal wochenlang nichts passiert und meine Kündigung war weiterhin vermerkt.

 

Auf erneute Nachfrage per Mail, habe ich gestern eine Mitteilung erhalten, das meine Kündigung zurück genommen wurde, ich jedoch eine Aktivierungsgebühr bezahlen muss.

 

Mich stört weniger die Aktivierungsgebühr, sondern vielmehr die tatsache, dass zweimal mitgeteilt wurde das hier keine Kosten kommen und nun doch welche berechnet werden.

 

Ich bitte darum das nochmal mit der Abteilung zu prüfen, ob hier auf Basis von Kulanz auf die Aktivierungsgebühr 

verzichtet wird oder eine Gutschrift an mich erfolgt.

 

Im voraus vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
s_heyer
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 3
424 Ansichten

Betreff: Aktivierungsgebühr berechnen, trotz gegenteiliger Info am Telefon

Das klingt wie in meinem Fall,

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
401 Ansichten

Aktivierungsgebühr berechnen, trotz gegenteiliger Info am Telefon

Hallo @skeith,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sobald die Beendigung aus dem System gelöscht wird, findet die Berechnung der Aktivierungsgebühr an. Diese gilt für das neue Angebot. Außer du hast die Kündigung, wegen "BEGLEITE SKY IN EINE NEUE ÄRA DER TRANSPARENZ" zurückgezogen. Dann zahlst du den Betrag von 29 Euro nicht.

Gerne prüfe ich dein Abonnement. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

 

MOD-EDIT: Thread zum Thema, siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehlerhafte-Abbuchung-Aktivierungsgebuehr-bei-Ruecknahme-Kuen...

Antworten