Antworten

Neues Abo

rolfesbernd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
466 Ansichten

Neues Abo

Moin

Ich habe Anfang letzter Woche ein neues Abo abgeschlossen und bis heute noch keine Rückantwort erhalten.

In der einzigen Mail die ich erhalten habe steht:

Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

 

Wann kann man denn mit dieser Mail rechnen, bzw. wann kann man mit den kompletten Abschluss und Freigabe rechnen?

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
445 Ansichten

Betreff: Neues Abo

Bekommt man in der Regel noch alles am selben Tag.

Da ist wohl was schiefgelaufen.

 

Warte bis sich MOD hier meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben.

Der sieht sich das mal an.

Siehe regelmäßig hier vorbei die Tage.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
417 Ansichten

Neues Abo

Hallo rolfesbernd,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, falls du noch Unterstützung bei deinem Anliegen benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten