Antworten

Aktivierung von Netflix im Rahmen von entertainment plus

ErnstW
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
552 Ansichten

Aktivierung von Netflix im Rahmen von entertainment plus

Hallo liebes Seviceteam,

ich habe gestern Nachmittag Entertainment + mit Netflix Premium gebucht.

Bis heute ist Netflix nicht freigeschaltet!!

Laut den AGB sollte es innerhalb 15min freigeschaltet werden! 

Ich bitte um zeitnahe Ausführung der Freischaltung. 

Mit freundlichem Gruß 

 

Ernst Wendland 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 2 von 8
545 Ansichten

Re: Aktivierung von Netflix im Rahmen von entertainment plus

Hallo @ErnstW,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Johannes6020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 8
497 Ansichten

Betreff: Aktivierung von Netflix im Rahmen von entertainment plus

Hallo,

habe das gleiche Problem, wenn ich Netflix aktivieren will, kommt immer die Meldung "Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.", könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

 

Danke Johannes

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 4 von 8
484 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung von Netflix im Rahmen von entertainment plus

Hey Johannes6020,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

stvo
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 8
448 Ansichten

Betreff: Aktivierung von Netflix im Rahmen von entertainment plus

Hallo !

Bei mir dasselbe Problem .

Am Samstag den 11.11. telefonisch dazugebucht unter dem Hinweis das der Aktivierungslink bis zu 48 Std dauern kann.

Gestern nochmal nachgefragt und hingehalten worden .

Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Gruß

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 6 von 8
428 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung von Netflix im Rahmen von entertainment plus

Hey stvo,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

MarcoL72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
289 Ansichten

Betreff: Aktivierung von Netflix im Rahmen von entertainment plus

Habe das gleiche Problem. Aktivierungslink funktioniert nicht, es kommt immer die Nachricht Hm....Sie scheinen für dieses Angebot nicht infrage zu kommen. Anmelden über die Sky Q Box, also über die App wurde dann durchgeführt. Allerdings steht dort jetzt, dass im nächsten Monat 17,99 durch Netflix abgebucht werden....ich zahle also doppelt, die Verknüpfung hat nicht funktioniert. 
Telefoniere mir seit 3 Tagen die Finger wund, ohne Ergebnis. Kann man nicht einfach einen neuen funktionierenden Aktivierungslink bekommen??

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 8 von 8
242 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung von Netflix im Rahmen von entertainment plus

Hallo @MarcoL72,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten