07.12.2019 12:32
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht mehr mit meinem "alten" Blue Movie PIN anmelden.
Wenn ich mir einen neuen anfordern will, kommt die Meldung:
"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."
Ich kann mich gar nicht daran erinnern schon mal einen neuen angefordert zu haben.
Es ist eventuell möglich das ich beim testen von meinem neuen Sky Q Receiver den PIN mehrmals falsch eingegeben habe.
Was kann ich jetzt tun?
Vielen Dank
Alex
12.12.2019 14:07
21.01.2021 18:48
Hi,
kann mir vielleicht auch jemanden helfen. Hab das selbe Problem mit dem 18+ Pin. Das ich ihn nicht neu bestellen kann.
25.01.2021 19:05
07.03.2021 08:02
bei mir trifft leider das selbe zu..obwohl 3x richtig eingegeben hat mir die App den zugang gesperrt..
07.03.2021 20:03
07.03.2021 20:07
hi, war wohl etwas mißverständlich ausgedrückt..die Sky Pin/Jugendschutz funktioniert einwandfrei..was nicht geht ist die 18+Pin...die ich lange nicht mehr benutzt habe...obwohl der brief noch hier liegt (und richtig ist) sodass ich ablesen konnte wurde mir 3x eine falsche eingabe angezeigt.
07.03.2021 20:16
05.10.2021 22:02
Ich habe das gleiche Problem das ich keinen neuen pin beantragen kann
06.10.2021 09:23
Hallo @pele,
ich sende dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand werden einmalig 6,90 Euro berechnet. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
02.12.2023 10:20
Hallo,
genau das selbe Problem bei mir. 18+ PIN hat mal funktioniert. Jetzt schon länger nicht mehr. Wollte eine neue anfordern, das geht aber nicht, da auch was von PostIdent geschrieben wird.
Bitte um Unterstützung durch den Support.
Danke
René
03.12.2023 14:31
Hallo @Rene1973,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel