05.11.2019 19:07
05.11.2019 19:18
und jeglicher Werbung / Rückholaktion per Telefon und schriftlich widersprochen.
Was heißt widersprochen??
Eine E Mail an service@sky.de senden mit dem Wunsch,
dass eine Kontaktsperre eingetragen werden soll.
Oder hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann die Kontaktsperre auch einrichten.
Evtl. bis das passiert, die Telefonnummern auf dem Handy sperren
05.11.2019 19:20
Es kann sein das die Datensätze der Anrufer noch alt sind und Sie deswegen vielleicht andauernd dort angerufen werden, ich hoffe das sich das klären wird.
05.11.2019 19:40
Widersprochen bedeutet in diesem Fall: im Juni wurde jede Kontaktaufnahme mit den Daten des gekündigten Vertrages verboten! Die Werbung per Post fliegt weg, per Telefon wirds aber eher schwer die Nummer einfach zu entsorgen ;(
05.11.2019 19:56
Ich wollte eigentlich den Link zum Beschwerdeformular der Bundesnetzagentur einstellen, aber die Forensoftware hat was dabegen.
05.11.2019 20:45
Hier gibt es ein Onlineformular --> https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form07ColdCall/node.html
Und hier als PDF-Dokument --> https://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/U...
11.11.2019 15:50