Antworten

Aggressive Werbung trotz Widerspruch

keks53
Geräuschemacher
Post 1 von 7
1.641 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Herren, da man weder schriftlich noch telefonisch weiter kommt sehen wir uns gezwungen dies nun öffentlich zu machen. Wir sind zusammengezogen und benötigen keine 2 Abos. Ein es von beiden wurde ordnungsgemäß gekündigt, Hardware zurückgeschickt und jeglicher Werbung / Rückholaktion per Telefon und schriftlich widersprochen. Die ersten drei, vier Anrufe haben wir zähneknirschend hingenommen, nun pünktlich vorm Weihnachtsgeschäft bekommen wir aller zwei Tage Anrufe auf die Handynummer, die inzwischen gar nicht mehr in Ihrem System sein dürfte! Da man uns an der Hotline nun wieder nicht helfen wollte, bleibt nur dieser Weg da hier im Forum die fähigen Mitarbeiter sind. Wir bitten dringend um Kontaktaufnahme! Sollte auch dies keine Lösung bringen, wird unser derzeitiges Vollabo aufgrund dieser erneut negativen Erfahrung ebenfalls gekündigt.
Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 7
1.633 Ansichten

Betreff: Aggressive Werbung trotz Widerspruch

und jeglicher Werbung / Rückholaktion per Telefon und schriftlich widersprochen. 

Was heißt widersprochen??

Eine E Mail an service@sky.de senden mit dem Wunsch,

dass eine Kontaktsperre eingetragen werden soll.

Oder hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann die Kontaktsperre auch einrichten.

Evtl. bis das passiert, die Telefonnummern  auf dem Handy sperren

ChrisMagda2019
Tiertrainer
Post 3 von 7
1.630 Ansichten

Es kann sein das die Datensätze der Anrufer noch alt sind und Sie deswegen vielleicht andauernd dort angerufen werden, ich hoffe das sich das klären wird.

keks53
Geräuschemacher
Post 4 von 7
1.620 Ansichten

Widersprochen bedeutet in diesem Fall: im Juni wurde jede Kontaktaufnahme mit den Daten des gekündigten Vertrages verboten! Die Werbung per Post fliegt weg, per Telefon wirds aber eher schwer die Nummer einfach zu entsorgen ;(

onzlaught
Regie
Post 5 von 7
1.608 Ansichten

Ich wollte eigentlich den Link zum Beschwerdeformular der Bundesnetzagentur einstellen, aber die Forensoftware hat was dabegen.

bidog
Kostümbildner
Post 6 von 7
1.580 Ansichten

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 7 von 7
1.496 Ansichten

Hallo @keks53,

ich möchte mir das gern einmal anschauen. Sende mir deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten