on
24.01.2021
20:44
- Zuletzt bearbeitet:
25.01.2021
15:58
by
Nadine
Hallo. Bei mir stand bis 12.01.21 in der mein Sky App der Dauervorteilspreis. Seltsamerweise stand hier aber keine Vertragslaufzeit mehr. In der Sky Q App standen völlig andere Vertragsdaten und vor allem ab 01.05. der dreifache Preis. Also habe ich eine E-Mail an den netten Kundenservice geschrieben mit der Bitte mir doch dies zu erläutern. Außer der Eingangsbestätigung nichts erhalten. Als ich heute in die Sky App geschaut habe dachte ich sehe nicht richtig. Der Dauervorteil ist weg und beißen Vertragsdaten steht 21.01.21 bis 30.04.21 der aktuelle Preis und ab 01.05. ein ganz anderer. Also habe ich die Kundenhotline angerufen, nach einer Weile hatte ich eine nette Telefonisten am Telefon, ich habe ihr das Problem geschildert, sie hat mir dann noch ein zusätzliches Paket wollen anbieten was ja völlig günstig wäre. Aber für mein eigentliches Anliegen musste ich während dem Telefonat zweimal warte. Weil sie noch Rücksprache halten musste. Laut ihrer aussauge handelt es sich um einen System Fehler der innerhalb der nächsten 24 Stunden behoben werden sollte. ich bin gespannt
MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-Aenderung/m-p/498194#M54249
24.01.2021 20:59
Guten Abend,
Grundsätzlich ist es ja so, dass die schriftlichen Unterlagen zählen die Du hast, denn dort kann ja nichts geändert werden.😊
In den verschiedenen Online Kundeninfocenter kann sich ja jederzeit was ändern.
Aber zählen tut das Schriftliche.
Das nur zur Info, daruf kann man sich auch berufen und bei Bedarf vorzeigen.
Das nur als Tip😘
Schönen ruhigen Abend
JaDo107 | 22.04.2025 17:08 | ||
wope1201 | 18.04.2025 11:14 | ||
dpu | 09.04.2025 21:37 | ||
peter65 | 02.04.2025 23:51 | ||
Sunnyside_Up_ | 02.04.2025 20:00 |