Antworten

Abo Änderung

Justen234
Geräuschemacher
Post 1 von 4
727 Ansichten

Abo Änderung

Mein Sky Abo ändert sich demnächst und auch preislich soll es statt 34,99 dann nur noch 24,99 kosten. Nun habe ich vorhin gesehen das mein Preis ab Änderung 64,99 beträgt. Wird das noch angepasst sobald die Änderung in Kraft tritt?

Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 4
674 Ansichten

Abo Änderung

Hallo @Justen234,

ich schaue mir dein Abonnement gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Sven077
Special Effects
Post 3 von 4
668 Ansichten

Betreff: Abo Änderung

Hallo. 

Bei mir stand bis 12.01.21 in der mein Sky App der Dauervorteilspreis. 
Seltsamerweise stand hier aber keine Vertragslaufzeit mehr. In der Sky Q App standen völlig andere Vertragsdaten und vor allem ab 01.05. der dreifache Preis. 
Also habe ich eine E-Mail an den netten Kundenservice geschrieben mit der Bitte mir doch dies zu erläutern. Außer der Eingangsbestätigung nichts erhalten. Als ich heute in die Sky App geschaut habe dachte ich sehe nicht richtig. Der Dauervorteil ist weg und beißen Vertragsdaten steht 21.01.21 bis 30.04.21 der aktuelle Preis und ab 01.05. ein ganz anderer. Also habe ich die Kundenhotline angerufen, nach einer Weile hatte ich eine nette Telefonisten am Telefon, ich habe ihr das Problem geschildert, sie hat mir dann noch ein zusätzliches Paket wollen anbieten was ja völlig günstig wäre. Aber für mein eigentliches Anliegen musste ich während dem Telefonat zweimal warte. Weil sie noch Rücksprache halten musste. Laut ihrer aussauge handelt es sich um einen System Fehler der innerhalb der nächsten 24 Stunden behoben werden sollte. 

ich bin gespannt 

Nadine
Moderator
Post 4 von 4
634 Ansichten

Betreff: Abo Änderung

Hallo @Sven077,

ich schaue mir den Fall genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten