16.01.2021 13:56
Mein Sky Abo ändert sich demnächst und auch preislich soll es statt 34,99 dann nur noch 24,99 kosten. Nun habe ich vorhin gesehen das mein Preis ab Änderung 64,99 beträgt. Wird das noch angepasst sobald die Änderung in Kraft tritt?
Mit freundlichen Grüßen
21.01.2021 12:25
21.01.2021 13:45
Hallo.
Bei mir stand bis 12.01.21 in der mein Sky App der Dauervorteilspreis.
Seltsamerweise stand hier aber keine Vertragslaufzeit mehr. In der Sky Q App standen völlig andere Vertragsdaten und vor allem ab 01.05. der dreifache Preis.
Also habe ich eine E-Mail an den netten Kundenservice geschrieben mit der Bitte mir doch dies zu erläutern. Außer der Eingangsbestätigung nichts erhalten. Als ich heute in die Sky App geschaut habe dachte ich sehe nicht richtig. Der Dauervorteil ist weg und beißen Vertragsdaten steht 21.01.21 bis 30.04.21 der aktuelle Preis und ab 01.05. ein ganz anderer. Also habe ich die Kundenhotline angerufen, nach einer Weile hatte ich eine nette Telefonisten am Telefon, ich habe ihr das Problem geschildert, sie hat mir dann noch ein zusätzliches Paket wollen anbieten was ja völlig günstig wäre. Aber für mein eigentliches Anliegen musste ich während dem Telefonat zweimal warte. Weil sie noch Rücksprache halten musste. Laut ihrer aussauge handelt es sich um einen System Fehler der innerhalb der nächsten 24 Stunden behoben werden sollte.
ich bin gespannt
25.01.2021 15:54